SD Karte Navi erneuern

  • Die ist okay Oldschool. Wichtig ist Class 10 und mindestens 40 MB/s die Größe ist da nicht ganz so wichtig. Wobei mindestens 16 GB schon okay ist.


    Probier es aus, es läuft wunderbar.


    ..... ach ja, Du hast ja gar keinen CX 3 :D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ach Oldschool, nimm es nicht so krumm :D:D


    ich habe 18 Monate damit gerungen einen KIA Sportage zu kaufen und war in einem speziellen Forum. Da habe ich so was auch immer über mich ergehen lassen müssen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nowodka,


    Null Problem, ich gehe damit vollkommen entspannt um :D Ab Oktober müssen andere unter mir leiden.... :saint:


    By the way, klappt das mit dem Modul für die Außenspiegel?


    Oldschool :thumbup:

  • Si,si alle Spiegel klappen schön brav an.


    Kostet beim Freundlichen mit Einbau ca. 150.-€ . Wird es aber sicher bald bei eBay zu kaufen geben.
    Das ist bestimmt nur ein Relais und ein paar Kabel.


    kann man dann auch selbst machen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hey Hallo,
    was hat das aufsich mit den Modul Außenspiegel. Was soll das sein???
    Bitte um Erklärung. Danke!

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Sobald Du den Wagen verläßt klappen die Spiegel automatisch an.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Wie funktioniert das? Mit der Veriegelung der Türen ber Fernbedienung?
    Hast du einen Link dafür wo so was angeboten wird.
    Danke.

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Das gibt es beim Freundlichen. Später dann bei ebay.
    Das ist jetzt aber echt off hier. Da müssen wir ein neues Thema öffnen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe