SD Karte Navi erneuern

  • Hallo Chef Admin,


    kannst Du mal die letzten 6 Antworten ab Nr. 34 verschieben nach "automatisch anklappbare Spiegel"



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo Berny,


    das Problem habe ich bei meiner ersten Verwendung des Navis auch gehabt.


    Die Bestätigung der Hausnummer wird durch einen Button rechts unten am Bildschirm gemacht.
    Es werden auch nur mögliche Hausnummern vorgeschlagen.


    Hausnummer auswählen und mit dem o.a. Button bestätigen.

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • jetzt verstehe ich den "Fehler".


    Berny Du musst nach Eingabe der Hausnummer den Button mit den drei Strichen drücken.
    genauso wie es der Bayer "LEO" sagt.


    Ich sagte doch aus der Ferne ist sowas immer schlecht zu sagen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Sag mal Nowodka.........seit wann gibt es eine 7Gang Schaltung im CX3.....oder bin ich nicht auf dem laufenden :rolleyes:
    Der Leo hat nur eine 6Gang Schaltung ?(:whistling: aber den selben 150Ps Motor


    Ich mein ja nur......gibt es was wir hier im Forum Wissen ?( müssten

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Herr muss beim CX-5 und dem MZD Connect auch kurz überlegen, wie man die Hausnummer bestätigt. Zeitindex 11:00 - 11:30. ;)

    CX-3 IN THE HOUSE! FINALLY, THE WAIT IS OVER!

  • Sag mal Nowodka.........seit wann gibt es eine 7Gang Schaltung im CX3.....oder bin ich nicht auf dem laufenden :rolleyes:
    Der Leo hat nur eine 6Gang Schaltung ?(:whistling: aber den selben 150Ps Motor


    Ich mein ja nur......gibt es was wir hier im Forum Wissen ?( müssten

    Meine Vemutung: 6 x vorwärts und 1 x rückwärts ;)

    Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15

  • Eh, ich habe auch einen Rückwärtsgang, Du nicht?


    haendiman lag richtig.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Das mit der neuen schnelleren SDHC KARTE funktioniert.
    Ich habe bisher nur einen Hänger gehabt und das war in einem Tunnel.


    Das Navi läuft und arbeitet schnell.
    Umschalten zwischen Kommunikation oder Musik und zurück macht das Navi klaglos und schnell mit.


    Der Systemstart ist auch schneller geworden. Neuberechnung der Route geht in weniger als zwei Sekunden.


    Damit ist eigentlich klar das die SDHC KARTE von Mazda nichts taugt und es mit der schnelleren und größeren Karte wunderbar klappt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe