SD Karte Navi erneuern

  • Danke Nowodka für die Antwort,


    da werde ich doch wohl oder übel mal den Freundlichen fragen müßen warum keine existierenden Nummern angenommen werden.


    Vorher wollte ich mir auch keine Kopie machen.....


    Danke Berny.

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Kopie kannst Du schon machen.
    Es muss ja nicht an der Karte liegen.
    Eventuell sind Daten auf der Karte defekt.
    Ausprobieren, Du kannst die Kopie jederzeit löschen bzw. Überschreiben.


    Habt ihr denn im Sauerland Hausnummern? Geht das nicht so: am übernächsten Baum fahren sie bitte links. Nach 27 Bäumen haben sie ihr Ziel erreicht. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Die einfachste Lösung kann ja sein, dass das Kartenmaterial des Anbieters an diesem Ort keine Hausnummern enthält.


    @Berny und nowodka: Vielleicht könnte Ihr ja die Adresse des gefragten Ortes mal per PM austauschen und nowodka probiert die Eingabe an seinem Navi.


    @ Berny: Kannst ja ein paar Häuser mehr angeben, falls die echte Hausnummer geheim ist ;)


    Spart Berny vielleicht den Weg zum Freundlichen :)

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

  • Nix Sauerland.........auch nix Baumhausallee 5 :whistling:
    Ich habe zum Navi noch ein Sack Erbsen und Reis von Mazda bekommen ^^ ich merke mir halt so den weg :D


    Jetzt komm mir nicht damit .........die müssen in den Kartenschlitz 8)

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Sehr geil, Berny,


    ich habe gerade Kopfkino, dass Du Dein Navi nur im 'Hänsel+Gretel-Modus' nutzt :thumbup:


    Neulich an der Tankstelle: Einmal volltanken bitte... Ach, und nen Sack Erbsen bitte noch für mein Navi....


    Oldschool :D

  • Ja,ja Berny wer den Schaden hat.... oder im Sauerland wohnt.


    Da bleibt Dir wohl nur der Weg zum Freundlichen. Hast Du die Werksrücksetzung schon gemacht?


    Woher weist Du das die Erbsen und der Reis in den Kartenschlitz müssen? Hat Oldschool Dir das verraten? :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nein Nowodka.......mache ich direkt übernächste Woche und fahre wenn nichts hilft mal zum Händler.
    Ich muss meinen kleinen leider eine Woche alleine lassen ;( ......auß Beruflichen Gründen.


    Berny.

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Eine Woche, das tut weh.


    Mach mal eine Kopie der Karte von der Sicherung der Toolbox und versuche es noch einmal. Das kann nur ein Datenfehler sein. Das Navi funzt ja ansonsten.


    Mein Gerät hat sich am Anfang auch gesträubt bis ich ihm gedroht habe es auszubauen. 8o



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • armer Berny...... ;(


    Jetzt aber mal ne ernsthafte Frage an die reigentanzenden Besitzer hier mit klarem Bezug auf das Thema:
    Was für ne Karte genau soll ich mir denn jetzt als Ersatz für die mitgelieferte SD-Karte besorgen? Ich habe hier noch eine Ersatzkarte für meine Kamera, welches eine Class 10, SDXC- Karte mit 64GB von San Disc ist.
    Wäre die Ok? Oder zu groß? Oder was.....


    Oldschool ?(

  • Hallo Oldschool
    also ich habe diese hier
    Transcend Ultimate Speed Speicherkarte Frustfreie Verpackung (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Ich denke das 64 GB zu groß sind.
    Meine hat jetzt bei Amazon 13€ und noch was gekostet. Kein Vermögen
    Gruß Noah

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D