Mazda cx3 Bj. 2017

  • Der Verkäufer kann jetzt nich kommen und 500€ mehr verlagen.

    Kann er schon, kommt ja auf den Vertrag an. Und da es wohl ein Reimport, oder was auch immer ist, ist es wohl auch kein Mazda Händler.


    Also, da keiner den Vertrag kennt, keiner weiß was er wo gekauft hat, kann der Händler erst mal prinzipiell alles :D

  • Es gibt kein 2017er ohne Upgrade. Wenn Du in bekommst, schau dir alles an und wenn was fehlt reklamiere. Hat er ein HUD?

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Jetzt habe ich ein 2017 Modell habe ich jetzt das gleiche wie 2016 es war oder ist dAs jetzt das Upgrade Facelift?

    Du.....frag doch einfach mal den Verkäufer, dann weisst du was du gekauft hast

  • Er hat ein hud. Es ist ein Händler wo reimport macht für 5 verschiedene Modelle. Ich hatte Oktober bestellt dann hat er geschrieben gleich bevor der Vertrag kam der Mazda wird 500€ teurer weil es ein 2017 Modell wird. Also alles rechtens. Im Vertrag steht nix drin nur die Bezeichnungen was ich da geschickt habe, der Rest ist alles nur Bedingungen weil das Fahrzeug dann nicht mehr storniert werden kann weil es ja produziert wird nach meinen wünschen

  • Dann muß er eine farbige Anzeige im HUD haben. Wenn nicht, dann ist es kein 2017er.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Bei der Wartezeit würde ich mich zwischenzeitlich schon mal um die Anti Eis Folie kümmern. ;):evil:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Aber das der Händler sagt es wird ein 2017 Modell ist es in der Regel immer das Facelift Modell was anderes kann es normal nicht sein?! Und der Mehrpreis von 500€ absolut ok?

    Nein, ES KANN KEIN ANDERES SEIN!
    UND DAS 2017 MODELL IST BESSER ALS DAS 2016 MODELL.
    Wenn dein Reimporteur 500€ mehr verlangt dann ist das angesichts des Mehrwerts ok.
    Aber es ist nicht okay dass er das überhaupt tut, denn er verdient an dem 2017er Auto einfach die 500€ mehr....und Du zahlst mehr obwohl das gar nicht nötig wäre!


    SEI FROH DASS DU EIN 2017 MODELL BEKOMMST DEN DAS IST NEU!
    würdest Du ein 2016er Modell bekommen dann ist das mindestens 6 Monate wo rumgestanden und somit alt!
    Mazda produziert seit Sylvester keine CX3 Modelljahr 2016 mehr!!! ;(
    Wie heißt denn dein Reimporteur?
    Nur so zur Warnung für andere Interessierte

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18