Mazda cx3 Bj. 2017

  • War er der günstige oder der günstigste?
    Übrigens ist es immer nicht schlecht,
    A: Den Text vor dem Absenden noch mal zu überfliegen und
    B: Fragen nicht doppelt in mehreren Threads zu stellen sowie
    C: Auch die Antworten mal lesen (und sie dann auch zu verstehen).


    (Ja ich weiß, jetzt steh ich wieder als Oberlehrer da, aber nicht nur ich will, dass das durchaus hilfreiche Forum hier übersichtlich bleibt.)

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Es gibt Modelle von 2017 OHNE die Modellpflege. Im Januar wurden noch alte Produziert wie schon zig Mal jetzt gesagt.

  • @AlessandroB: Mußt Du jetzt unbedingt wieder den Brandbeschleuniger auspacken??? :m0045::m0045::m0045:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Nein, lass mal bleiben - vielleicht kann ja jemand dem Kollegen erklären, daß er für sein Geld ein tolles Auto erhält,mal egal, ob Modelljahr '16 oder '17, und bei einem Kaufpreis von locker >20k€ sich in der Form ins Hemd zu machen, einfach nur ein bisschen schwer nachzuvollziehen ist... :whistling:
    Ist nur meine Meinung dazu!
    Grüsschen, Henning

    G120 Exclusive,Schalter,spinnwebenweiß,AHK,MAL,CMS-Alufelgen 16'',Windabweiser,Dach schwarz foliert, SEBRING... :thumbup: Entdeckt am 29.01.16,unterwegs seit dem 06.02.16!!! LG aus Ostfriesland,Henning