Mazda cx3 Bj. 2017

  • Mein Gott, so allmählich ist aber gut.
    Es wird ja schon penetrant. Alle Infos sind doch hier vorhanden.
    Ansonsten findet man übers Internet incl. YouTube alles was man wissen muß.
    Such mal bei Ausfahrt TV das review über den MAZDA CX-3, ist fast ne Stunde lang,
    da hast du die allerausführlichsten Infos zum ersten Modell.
    Da muß man doch nicht 10mal die immer gleiche Frage stellen.
    Und ist doch eh etwas komisch 6 Monate, 8 Monate Lieferzeit.
    Und immer wieder kommt ich hab nix gefunden. Vielleicht überhaupt noch nicht gesucht ?

    2 Mal editiert, zuletzt von hellew ()

  • Die Frage ist doch eigentlich ganz einfach. Ob es auch sein kann das ich ein 2017 Modell bekomme ohne Facelift ob das möglich ist? Der Händler sagte zu mir damals es wird ein 2017 Modell und wird 500€ teurer. Kein großer Unterschied zum 2016 nur die Technik überarbeitet

  • Ist natürlich möglich wenn er direkt Anfang 2017 vor der Umstellung auf dass neue Modell gebaut wurde.

  • Die Frage ist doch eigentlich ganz einfach. Ob es auch sein kann das ich ein 2017 Modell bekomme ohne Facelift ob das möglich ist? Der Händler sagte zu mir damals es wird ein 2017 Modell und wird 500€ teurer. Kein großer Unterschied zum 2016 nur die Technik überarbeitet

    Jeder Händler, ja auch der Re Importeur arbeitet mit nem Händler zusammen, bekommt ein Neufahrzeug da das Auto noch nicht auf Halde produziert wird.
    Also bekommst Du ein 2017er Modell mit den Verbesserungen. Punkt!
    Einen Mehrpreis darf es nicht geben, da ist sonst was faul!
    Auch ich habe mich bei Jütten- Koolen umgeschaut, Navi und Technikpaket sind billiger geworden!!!
    Auch ganz regulär beim Händler ist der Preis der gleiche geblieben. Nur die Ausstattung wurde verbessert.
    Auch bei Knott würde das Auto keinen Cent teurer von 2016- 2017!

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Ja die Preise sind noch die alten wo da stehen. Der Händler schreibt dich dann an und sagt weil es ein Modell 2017 wird leider 500€ teurer, beim 2016 währen viele glücklicher! Was meinst du jetzt ich bekomme dann nur überarbeitet kein Facelift?

  • Ja die Preise sind noch die alten wo da stehen. Der Händler schreibt dich dann an und sagt weil es ein Modell 2017 wird leider 500€ teurer, beim 2016 währen viele glücklicher! Was meinst du jetzt ich bekomme dann nur überarbeitet kein Facelift?

    Antwort zum Facelift:
    (Sry dafür)


    Es gibt kein Facelift.
    Es gibt ein altes Modell und dass jetzige neue mit kleinen Verbesserungen und ein paar zusätzlichen Extras. Ansonsten ist alles gleich.


    Was im neuen dazu kam findest du alles merhmals aufgelistet in dem bereits verlinkten Thread.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Soo, noch mal ganz langsam zum mitmeisseln.....
    Es gibt kein Facelift.
    Das 2017er Modell ist ein Update mit etwas geänderter und mehr Ausstattung.
    Preiserhöhungen gibt es bei Mazda jedes Jahr im Oktober mit ca. 3%.


    Wenn Du 2016 bestellt hast und einen Vertrag zum Preis von xxxx€ unterschrieben hast, dann ist dieser Preis bindent!!!!!!


    Der Verkäufer kann jetzt nich kommen und 500€ mehr verlagen. Die muß er selber tragen oder dir ein 2016er in gleicher Ausstattung geben.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Er hat mir gleich geschrieben weil es ein 2017 Modell wird, wird 500€ teurer. Weil es ja erst jetzt kommt im Juli. Jetzt habe ich ein 2017 Modell habe ich jetzt das gleiche wie 2016 es war oder ist dAs jetzt das Upgrade Facelift? Was denkt ihr gibt es auch ein Modell wo 2017 ohne Upgrade?