Mazda cx3 Bj. 2017

  • Also wenn er in 2016 bestellt wurde und bis jetzt noch nicht ausgeliefert wurde (was ich allerdings ernsthaft bezweifele) ist es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit das überarbeitete Modell dessen Änderungen im o.g. Thread mehrfach beschrieben worden.

    CX-3 FL 2017, 120 PS, Sportsline, Automatik, Technikpaket, Navi, Mittelarmlehne, 5 J Garantieverlängerung
    Bestellt am 31.01.2017 - Abholbereit am 09.06.2017 :thumbup:

  • Es gibt keine Facelift.
    Ab Januar 17 gebaute sind die Modelle mit Modellpflege und alle Infos dazu bekommst du in oben verlinktem Thread.

  • Wenn es ein Modell 17 werden soll ist doch alles klar.
    Jedoch würde mich dass wundern wenn es ein neues Modell wäre wenn bereits im Oktober bestellt wurde. Da hatten soweit ich weiß nichtmal die Händler Infos über den neuen.

  • Es gibt kein Facelift.
    Es gibt ein altes Modell und dass jetzige neue mit kleinen Verbesserungen und ein paar zusätzlichen Extras. Ansonsten ist alles gleich.


    Was im neuen dazu kam findest du alles merhmals aufgelistet in dem bereits verlinkten Thread.

  • Das weiß nur Mazda, schätzungsweise in ca. 2 Jahren
    Der Listenpreis hat sich meines Wissens nur geringfügig verändert.
    Ich hätte aber für eine 2016'er Modell einen höheren Rabatt bekommen.

    CX-3 FL 2017, 120 PS, Sportsline, Automatik, Technikpaket, Navi, Mittelarmlehne, 5 J Garantieverlängerung
    Bestellt am 31.01.2017 - Abholbereit am 09.06.2017 :thumbup: