Erfahrungen mit eurem CX3

  • Das Leben kann so einfach sein....

    Zum Glück!
    @Ahura ist Rentner, der Mann hat den Stress hinter sich gelassen, genießt - und schweigt nicht sondern teilt sich mit! Und manch anderer freut sich daran! ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ich geb' ja zu, dass nicht jeder Beitrag von mir geeignet ist,
    der Philosophie eine neue Richtung zu geben oder die
    Relativitätstheorie zum Einsturz zu bringen.
    Andere mögen das ja von sich und ihren Beiträgen glauben...... ;(

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Mal ne ganz dusselige Frage: Die Tripkilometer und den durchschnittlichen Verbrauch
    kann ich zurückstellen. Die Durchschnittsgeschwindigkeit nicht.
    Die ist auf peinliche 47 kmh festgenagelt und rührt sich nicht.


    Ist das normal??

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Genau kann ich es auch nicht sagen, da werden andere hier dir eine verbindlichere Antwort geben aber ich meine bei Batteriewechsel stellt sich alles zurück. Zumindest war es so bei unserem Mazda 3

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • @Ahura: mit der Info-Taste die Durchschnittsgeschwindigkeit anwählen und dann mittig auf der Info-Taste resetten. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Whoouuuw!!! Gleich ausprobiert und ( Pott) dat funzt.
    Ich drückte mir am Nippel die Finger wund..


    Wenn da wenigstens 99 kmh gestanden hätte....,
    ich hätte euch nie belästigt. :D
    Aber 47!
    Ab jetzt arbeite ich daran.


    Tolles Auto, tolles Forum!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Da haben wir wohl einen Raser mehr auf der Straße, der unnötig rasen wird, :D weil bloss die Durchschnittgeschwindigkeit auf unter 50 km/h geht.
    Noch schnell Gas geben, damit sie auf 1 km/h oder mehr noch ansteigt :D .

  • Möchtest du hinter jemanden hinterherfahren, der mit 47 über die Landstraße schleicht?
    Und ihn nicht überholen, um seinen Durchschnitt nicht zu überbieten?


    Ja ja - ich weiss, wie der Durchschnitt zustandekommt. Die Standzeiten.....


    Ich möchte einfach bei schnelleren Einzeletappen mal wissen was Sache ist.
    Immer nur 47 ist einfach keine sinnvolle Info.
    Ich bin kein Raser - aber als Schleichopa möchte ich auch nicht enden!


    Wenn mein Durchschnitt ab jetzt jenseits von 140 ist, solltet ihr mich abschiessen.


    Hat Zeus mit dem völlig unfähigen Phaeton bei zu schneller Fahrweise auch gemacht.


    ( Mit Göttern kenne ich mich aus - im Gegensatz zu VW
    Phaeton am Auto heisst: Ich bin der unfähigste Fahrer des Universums - und wenn
    ich nicht gleich sterbe, richte ich den maximalen Schaden an. Bitte bei Wiki nachprüfen )

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • OT/ So, du kannst also auch nicht schlafen :0001: \OT


    Gute Nacht

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung