Erfahrungen mit eurem CX3

  • Also ich muss sagen ich bin bisher auch sehr angetan und zufrieden mit meinem neuen Sportsline. Es ist wirklich eine Freude damit zu fahren und ich habe echt Spaß in den Backen. Bisher habe ich seit Anfang August etwas über 2000 km auf der Uhr und bereue die Entscheidung für den CX3 in keinster Weise.

  • Hallo, wie schauts mit den Liegesitzen aus, brauch sie zwar nicht mehr! Aber man(n) kann es ja nie wissen... :0045:

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Moin



    Ich persönlich halte die elektr. Handbremse weder für einen Vor-, noch für einen Nachteil. In 99% der Fälle ist es komplett wurscht. Sollte es aber mal zu einer Panne kommen, dann ist mir die manuelle HB lieber...


    Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich sie - seit ich mein Auto habe - ohnehin erst ein-zwei Mal überhaupt verwendet habe. Die meiste Zeit reicht mir Getriebestellung P.

    Moin


    ich hab den noch nicht ( Oktober. ???? )
    a b er die el. Handbremse ist ein Segen für mich !!!
    Meine Frau hat Schwierigkeiten mit der Handbremse und der Aut. Stellung P.
    Sie zieht nach dem Fahren den Schlüssel ab und gut ist. Das geht z. Z. bei Peugeot. . Bei der A Klasse ging das nicht.
    Dann ist er auf D. Und rollt !!!
    Wie oft ich den aus dem Gebüsch gezogen hab. Glücklicherweise passierte nichts Schlimmeres ! Hunderte
    von Metern !!!
    Meine Frau nur: " Gar nichts los - Was regst du dich auf "
    Der CX3 hat eine Handbremsautomatik !!! Wie schön !!!
    Dummerweise ist der "Aus - knopf " gleich daneben.
    Ich werde berichten.


    PS : Sie ist eine wundervolle Frau. !!!


    Tschüß '

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Hallo, wie schauts mit den Liegesitzen aus, brauch sie zwar nicht mehr! Aber man(n) kann es ja nie wissen... :0045:

    Liegesitze? Noch kann ich mir ein Hotelzimmer leisten....

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • Der CX-3 lässt sich nicht (komplett) ausschalten, so lange das Getriebe nicht in der P-Stellung ist; Deine Frau wird sich also sowieso umgewöhnen müssen. ;)

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Liegesitze? Noch kann ich mir ein Hotelzimmer leisten....


    Der CX-3 lässt sich nicht (komplett) ausschalten, so lange das Getriebe nicht in der P-Stellung ist; Deine Frau wird sich also sowieso umgewöhnen müssen. ;)

    DAS wollte ich aber nicht wissen :0029: , also .... :0001:

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Sitzen geht aber liegen ?
    Würde mal tippen, eher nicht.
    Da spricht m.E. der Schnitt und auch das die ziemlich schmal sind dagegen. Gilt jetzt aber nur für die Sportsline Variante.
    Geht vielleicht bei den Stoffsitzen der anderen Linien.

  • DAS wollte ich aber nicht wissen :0029: , also .... :0001:


    Die Antwort ging ja auch ohnehin nicht an dich? :huh:

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • An mich !!!


    Danke aelius !! Mit fällt ein Stein vom Bauch. Noch ein Grund für den CX3 !!!
    Unserer Zweisamkeit wird er gut bekommen. Die von Mazda denken an eben an alles !!!


    Jinba Ittai !

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()