Treffen im Raum Hannover

  • Sooo, bin wieder gut daheim gelandet. Das war ein netter Abend mit guten Gesprächen Dirk. Danke das Du es einrichten konntest. :thumbup:


    Das ist das was ich an diesem Forum liebe, selbst wenn man in der "Fremde" ist, fühlt man sich mit Freunden heimisch. :thumbup:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • So wie damals in Hohenschönhausen.


    Da hast Du dich in der Fremde auch heimisch gefühlt. :D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • :0029: einer mußte ja den Stasiknast unterwandern. :P

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Immer wieder gerne, Axel. :0005:
    Das gilt aber auch für andere Forumsmitglieder.
    Wenn jemand in der Region aufschlägt, einfach kurz Info geben.
    Es muss allerdings nicht immer so kurzfristig am Abend vorher sein. ;)

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Hallo cx3 weazle,
    wir sind ja am 01.12. in Hannover. Das Spiel ist um 13.10 Uhr. Also sind wir gegen 15 Uhr wieder aus der Halle. Ab dann hätten wir Zeit.
    Steffi

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Dann kommt am 02.12. ;) zum Spiel, ich bin dann ebenfalls in der Halle.
    Wenn Ihr rechtzeitig dort eintreffen solltet, klappt es mit den ersten gemeinsamen Kalt- oder Heißgetränk schon vor dem Spiel. :0005:


    Wer weiß, ob wir nach dem Spiel überhaupt noch miteinander sprechen wollen.
    :0029::0011::0012::m0041:


    :0009:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Wir sitzen U15, Reihe 10. Wir sprechen sogar nach dem Flensburg-Spiel mit den Fans. :0011: Gibt ja zum Glück überall nette Fans. Wir fahren auf jeden Fall rechtzeitig los, sollte also schon vorm Spiel für ein Getränk reichen. Mal wieder ein Sieg wäre natürlich schön.
    :0005::0012::0008:

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.