Treffen im Raum Hannover


  • Freue mich nun schon auf Coesfeld und dann natürlich Heimbuchenthal, wobei zwischen diesen beiden Termin
    eigentlich noch was passt :w0016::w0040:

    da hat @Berlincx3 bestimmt recht .... Wer organisiert ein weiteres Treffen zwischen Oktober und April ?

  • Ein Treffen findet im Dezember statt. Mit Eierpunsch und Bier.

    Übrigens Dirk Bach verfolgt uns.




    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Zu dem Treffen in Hannover kann ich nur sagen...leider geil.


    Die erste Flasche Ramazotti hat keine 30 Minuten überlebt. :0035:

    Vielen Dank an Dirk, Ines und Marcel für ihre Mühe mit uns Chaoten ein Treffen zu organisieren das ohne Festnahmen, Hausverbote und Straftaten abgelaufen ist.



    Bilder bekommt ihr vom MOD Poweron. Der hatte allerdings nichts Besseres zu tun als mich abzulichten.



    Der Red-CX3 (Harald) hat bestimmt noch welche die eingestellt werden.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hat mich echt sehr gefreut euch alle mal kennenzulernen. Spätestens in Heimbuchenthal sieht man sich wieder. Habe unsere Ausfahrt nach Steinhude mit meine Dashcam festgehalten. Mal sehen was ich daraus bastel.
    Wenn da jemand nette Musik zum hinterlegen hat gerne her damit, ich schaue dann mal.


    Ansonsten bleibt zu sagen unwohl habe ich mich unter euch im Vergleich zu mir älteren nicht gefühlt.
    Und vom Sebring bin ich nun auch überzeugt :thumbup:


    Danke nochmal an Dirk und Ines für die Planung.

  • CX 3 Forumstreff in Hannover
    Das war mal wieder ein weiteres Highlight unserer Community
    Hat mit allen Teilnehmern wieder viel Spaß gemacht.
    Ein besonderer Dank auch an Dirk , Ines und Marcel für die tollen Ausflugsvorschläge
    Um solche Lokalitäten zu erkunden habt ihr euch grosse Mühe gegeben und entsprechende Zeit investiert.
    Alles in allem für die Orga wieder 5 Sterne von mir.


    Ich lade in den nächsten Tagen auch noch ein paar Bilder ins Forum.


    Grüße ins Forum Harald :0027:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • In der Galerie hat uns unser @admin Markus ein Album "Treffen Raum Hannover - Juli 2017" eingerichtet.
    Bitte stellt Eure Fotos vom Wochenende dort ein.


    ich freue mich auf die Bildersammlung, die dort zusammen kommt.



    Vielen Dank an unseren Admin.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Ein Dank noch an unsere Oberschwester für die medizinische Betreuung, war schön dich wiederzusehen.
    Gruß die 3 aus dem CX3.

    Das war aber auch nötig.
    Endlich mal ein Hotel, in dem wir kein Hausverbot bekommen haben. :0012:
    Wir dürfen wiederkommen.
    :0009:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Hallo meine Lieben,


    auch ich habe mich so sehr gefreut, euch alle wieder mal in die Arme zu nehmen. Auch @marci9603 ist da nicht vorweg gekommen :w0016:


    Es tat sooo gut die lieben Insassen der Anstalt wieder in "Action" zu erleben (auch wenn manch eine Bewegung mittlerweile in Zeitlupe ausgeführt wird). :w0028:


    Habe die Abende auch seeehr genossen und die ausführlichen "Gespräche" über die verschiedenen Möglichkeiten der Geldanlage in ausgewählten Flüssigkeiten waren seeeehr informativ. :0005: Hatte mich des Nächtens noch zu einer Steppeinlage aus dem Fahrstuhl hinreißen lasssen, wobei die Ähnlichkeit mit dem Schottischen Volkstanz nur in meiner Fantasie vorhanden war :0050::0037::w0016:


    Meine lieben Mitstreiterinnen im allgemeinen Shopping-Wahnsinn grüße ich hiermit auch herzlich und kann berichten, dass beide Errungenschaften bereits viel bewundert wurden :w0016::w0016:


    Lieber Dirk, dir und Ines gebührt mein Dank für die tolle Organisation und auch Marcel, denn durch ihn ist es ja wohl erst ins Rollen gekommen und hat ihn fast ÜBERrollt :w0016:



    Hoffe auf baldiges Wiedersehen, ob nu mit Eierpunsch, Ramazzotti, Bier oder Single Malt :w0016::w0016:


    Eure Oberschwester,



    die beim Ausräumen des (Arzt)koffers bemerkt hat, das einige Pillen gefehlt haben)

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015