Treffen im Raum Hannover

  • Ich wünsch euch allen ein ganz tolles Wochenende in Hannover unter guten alten Bekannten und mit neuen Bekannten


    :w0041::w0041::w0041:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Servus,


    viel Spaß allen Teilnehmern vom Hannover-Treffen ! :0003:


    Und ich dachte schon, der @nowodka treibt sich derzeit noch in Bayern rum. :m0038:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Vielleicht schaffe ich es ja noch vorher meinen Mondstein durch die Waschstraße meines Vertrauens zu schicken. Freue mich auf morgen. Je nachdem wann ihr bereit seid begebe ich mich dann auch Richtung Kirchrode.

  • Moin Moin....


    So.... wir sind heil zurück.


    166km und die Zeit verging wie im Fluge. Gut 3 Stunden haben wir gebraucht :0028: Dafür musste ich aber fast keine Insekten vorne entfernen, nur hinten welche, die schneller als wir waren.


    Ansonsten: schön war's, sehr schön :0008: Liebe Menschen, viele Gespräche und hin und wieder mal ein kleines Bier. :0032: Das Hotel passte - Dirk, haste gut gemacht :0008: - und der gestrige Nachmittag am Steinhuder Meer war sehr schön. Klasse fand ich auch die Abendrunden, wo immer mal wieder jemand anders verarscht wurde :0009: Langweilig geht anders :D


    Es war superschön mit allen und wir freuen uns jetzt schon auf Coesfeld :0007:


    Oldschool :0005:

    Einmal editiert, zuletzt von Oldschool () aus folgendem Grund: Da war ein "s" zu viel....

  • .... und für @marci9603 muss es wohl ein Schock gewesen sein, so viele "rollatorfähige" Personen um sich gehabt zu haben :D Tja, ein Teil der geschlossenen Anstalt hatte eben Betriebsausflug :m0037:


    Oldschool :0005:

  • und nicht zu vergessen die mit den verchromtem Krücken :0007:
    Auch wir waren um 15 Uhr zu Hause.
    War wieder super euch alle wiederzusehen.
    Danke an Dirk und Ines habt ihr super organisiert.
    L.G. Anni, Rosi und Uwe

  • Auch wir sind ziemlich kaputt nach 550km mit kleinem Zwischenstopp u Umweg für Bratwurst & Co Zuhause eben angekommen, Koffer sind ausgepackt, eine Maschine läuft schon und wir haben die letzten 51 Stunden wieder gerne mit unserer super tollen Community verbracht.
    Gibt nen Slogan beim BvB, der heißt "Echte Liebe" und genau der passt mittlerweile auch in unsere Truppe.


    Dat war wieder richtig geil mit euch ....der neue große Termin für 2018 ist auch schon für das WE 29.06.-01.07.2018 in Heimbuchenthal festgemacht.


    Dirk, Ines und Marcel danke euch für die Klasse Orga, das Hotel Leonardo am Tierpark hat sich von seiner freundlichsten Seite gezeigt, Hundenäpfe und Leckerlies aufm dem Zimmer, kostenlose Parkplätze, Mega freundliches und aufmerksames Personal und Gratisgetränke für die Regenstunden. Mega...


    Dirk und Co ihr habt alles richtig gemacht und auch der Ausflug an das Steinhuder Meer war klasse auch wenn nicht alle auf das kleine Holzbötchen sind....Eis und Kaffee waren auch lecker stattdessen.


    Über unsere Truppe muss man nichts schreiben mehr, ihr seid einfach alle nur geil.


    Schade, das wir in Coesfeld nicht dabei sein können ...

  • Ich kann mich eigentlich nur noch @Oldschool und @Poweron anschließen


    War wieder ein super klasse Wochenende, @CX3-weazle: Hast du mit Ines super organisiert :0048:


    Freue mich nun schon auf Coesfeld und dann natürlich Heimbuchenthal, wobei zwischen diesen beiden Termin
    eigentlich noch was passt :w0016::w0040:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • - Rückkehr vom Shopping in Hannover
    - Bootstour auf dem Steinhuder Meer
    - Pläuschkes im Café und im Restaurant Hafenblick in Steinhude
    - die Rudelführer ( Mods unter sich )


    image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg