Treffen im Raum Hannover

  • Ich wünsche Euch allen ne knitterfreie Anreise und viel Spaß beim Treffen. Werde in Gedanken bei Euch sein. :0027: Also nich wundern wenn ihr Schluckauf habt. :D:D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Maverick


    herzlichen Dank, du hast doch auch nur die allerbesten Gedanken an uns :0005: schade dass ihr nicht dabei seid :0004:


    Ankunftszeit - je nach Verkehrslage, in Berlin ist ja auch Ferienbeginn - spätestens 14 Uhr :0014:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ich wollte auch gegen 14 Uhr dort sein.
    Da ich jetzt kurzfristig für morgen früh den lang (sehr lang) ersehnten Termin zur Auswechlung des Kondensators und weiterer Teile bei meinem Händler bekommen habe, hoffe ich, dass dort alles schnell und reibungslos erledigt wird.
    Dann könnte es doch noch klappen.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Moin Oldschool,
    als wir am G20 Samstag in Urlaub gefahren sind war der Weser Tunnel dicht, haben wir über eine Stunde in Brake an der Weser Fähre gewartet und in Wischhafen sollten wir nochmal 2 Stunden warten also mit ungutem Gefühl runter nach Bremen und dann Richtung Hamburg. Und was war ? Völlig ohne Komplikationen durch Hamburg und dann Richtung Norden nicht einmal zum Stillstand gekommen. War völlig baff.

  • Ja @hellew, das ist immer so. Alle hören die Verkehrsmeldungen und umfahren die Strecke.
    Diejenigen, die das ignorieren, haben dann freie Fahrt. :0010:
    Das hab ich schon ganz oft in Berlin erlebt. Straßensperrung, Stauwarnung, und wenn man dort ankommt ist es leerer als normal.



    Beim Treffen viel Spaß euch allen und trinkt mal einen für mich mit! :0005:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Wir werden wohl auch gegen 14 Uhr Eintreffen sofern Harald nicht die Bahn blockiert. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • sofern Harald nicht die Bahn blockiert

    Ich werde mit angeklappten Rückspiegeln fahren .....
    mal sehen wie sich das auf den Spritverbrauch auswirkt. :0009:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • neeeee ..... Holger .... soooo spät werde ich nicht anreisen, :w0028:


    angedacht ist bei mir auch 14:00 Uhr, wenn ich pünktlich aus der Arbeit komme und die Strecke frei ist :0047:



    Kann es nicht abwarten euch alle e n d l i c h wieder zu sehen, hat viiiiiieeel zu lange gedauert


    :w0036::w0036:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015