Bedienungsanleitung Mazda CX-3

  • Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den dicken Wälzer komplett gelesen habe. Wirft mir meine Frau auch immer vor, dass ich bezüglich Bedienungsanleitungen irgendwie eine Macke habe.


    Ich lese komplett vor der Benutzung durch, sie macht learnung by doing u. packt das Papier nie an.

  • Das Handbuch in Holländisch ist bereits verfügbar. :thumbup:


    Handbuch cx3 PDF Niederlande



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Klasse, vielen Dank. :thumbup:
    Dann kann ich das kleine Handschuhfach von den Anleitungen schon mal befreien.
    Habe ich dann für den Fall der Fälle auf dem Handy.


    Eine Runde Fischstäbchen und Weißbier für Ulrich. Heute Abend dann eine Extraportion Pillen von Schwester Khaleesi.
    :0009:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Genauso war das ja auch geplant. :thumbup:
    Und das Handschuhfach ist anscheinend auch etwas unterdimensioniert für solche Schmöker!!
    ..Ach ja...und die Suchfunktion auf dem handy ist komfortabler als in der gedruckten Form :D


    Gruß
    Ulrich

  • Super Gilgamesch,
    bekomme wahrscheinlich ja am Montag meine Handbücher in Papierform, aber damit wird mein Kindle am Wochenende gleich gefüttert.
    Juhu

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • So, jetzt mal ran ihr Fachleute...Jetzt bin ich am lesen und frage mich, was ich mit der Seite 3-6 des Handbuches anfangen soll...
    Thema Schlüssel: Da wird von Änderungen der Einstellungen gesprochen, dei man mit der Lock Taste des Schlüssels durchführen kann...aber was ändere ich damit?


    Danke für den Support

  • Hallo twi-virtual,
    da es sich hierbei offensichtlich um die Einstellungen des akustischen Signals handelt (siehe vorherige Seite 3-5) wirst Du dadurch das akustische Signal ausschalten oder mit der vorher definierten Lautstärke wieder einschalten können.


    Ist sehr eigenartig beschrieben, würde m.E. aber Sinn ergeben, damit gerade in lauen Sommernächten nicht alle Nachbarn mit offenen Fenstern nach Rückkehr von der späten Cruisingrunde aus dem Bett "gepiept" werden.


    Bei Gelegenheit mal ausprobieren.


    Gruß

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • das piepen beim abschliessen kannst du direkt am bordcomputer einstellen. Unter blinker... Habe es au mittel, so weiss ich gleich beim weggehen das mein auto abgeschlossen ist