Bedienungsanleitung Mazda CX-3

  • Dafür aber einen schicken Einlauf von Schwester Khaleesi. :0009:


    Oder ihrer neuen Kollegin ! Die steht schon voll auf Nowodka ! :0044:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Du dann aber auch. Warte ab. :0035:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Also auf der schweizer Mazda Homepage wird jetzt bereits auf die Bedienungsanleitung für den CX3 als PDF hingewiesen. Also es bewegt sich.
    Auf der deutschen Seite tut sich nichts... =O


    Gruß
    Ulrich

  • Ich nehm zur Not auch die Schweizer oder Österreichische Variante. :0027:


    Wir verstehen das ja bestens, sogar den Dialekt. :0007:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Ich nehm zur Not auch die Schweizer oder Österreichische Variante. :0027:


    Wir verstehen das ja bestens, sogar den Dialekt. :0007:

    Und falls die Anleitung im Dialekt geschrieben ist, können wir uns die entsprechenden Passagen ja von unseren
    schweizern Forumsmitgliedern übersetzen lassen!


    Gruß
    Ulrich

  • Genau :0020:


    Muss jetzt gleich mal kucken wo der Link ist.
    Ich sitze hier ja auf Korsika und hab meine zu Hause vergessen :0004:

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Ich hab gestern schon mal vorab die Bedienungsanleitung als dickes Buch bekommen. Nach den ersten 10 Seiten habe ich es enterbt zur Seite gelegt :0015:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Hey Magiccolor,


    Wir haben das Teil hier auch seit Wochen liegen.
    Eigentlich finde ich sie ganz interessant. Doof ist nur, dass dort Funktionen beschrieben sind, die leider in Deutschland gar nicht Bestandteil des Wagens sind. So wie die automatische Türverriegelung beim Fahren :0019:


    Aber... Wenn Du mal ganz, ganz viel Langeweile hast... Also wirklich ganz, ganz viel... Dann kannste ja die ganzen Dreiecke links neben dem Wort 'WARNUNG' bunt ausmalen. Sind genug zum Üben drin. :0009:


    Oldschool :0008:

  • ...oder noch besser Du kannst dem Forum einen Gefallen tun.
    Schneide den Buchrücken ab und Scanne alle Seiten im PDF Format ein. :D


    Das hat zwei Vorteile.


    Zum einen vergeht die Zeit bis Dein CX kommt schneller. :D


    Zum anderen haben wir dann endlich die Anleitung als PDF im Forum. :0007:


    Ach ja, vergiss bitte nicht das Handbuch vom Navi genauso zu scannen. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe