Bedienungsanleitung Mazda CX-3

  • Ich lag mit meiner Annahme falsch. Ich habe keine Veränderungen feststellen können.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • So, dann bleibt die Frage als weiter in der Runde

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Hallo zusammen,


    auf der deutschen Mazda-Homepage kann man jetzt auch die Bedienungsanleitung downloaden..Allerdings nicht so bequem wie auf der Seite in Österreich.


    Ich habe nur bemerkt, daß solche Angaben wie Türverriegelungschalter und Bedienung des Schiebedaches immer noch aufgeführt sind ?(
    Also warum wird sie erst jetz zur Verfügung gestellt, wenn der Druck aus April ist??


    Gruß
    Ulrich

  • @Roberto


    also von Hause aus nicht, zumal bei unseren CX-3 nur ein CD-Laufwerk verbaut ist.


    Die Ausführung für USA hat so wie ich gelesen habe ein DVD verbaut. Vielleicht hat auch die AUsführung für Asien ein DVD? Das müßte @Zehnsteine beantworten können.


    Also ohne Hardware und / oder Software- Erweiterung wirst Du es zur Zeit nicht hinbekommen.... :S


    Gruß
    ulrich

  • kann man DVD im CX3 abspielen/sehen??

    Hi Roberto, guckst Du mal hier...


    http://www.cx3-forum.de/index.…d/?postID=22976#post22976



    Vielleicht hat auch die Ausführung für Asien ein DVD? Das müßte @Zehnsteine beantworten können.

    der CX-3 hat hier auch nur einen CD Spieler, und meiner hat sowieso kein Mäusekino.



    Zehn :0014:

    CX-3, Soul Red, FWD Automatik, 2.0 Liter 156 PS Flex-Fuel Motor, 16"Alufelgen, Reserverad, Lenkrad auf der richtigen (right) Seite, getönte Scheiben, PDC hinten, DashMat, Basisausstattung ohne Mäusekino.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zehnsteine ()

  • hallo zusammen,

    Sind schon in Post 53 und 63 zu finden. Der nowodka


    Es sei denn es sind die neuen Handbücher.

    die Links im Post 53 funktionieren nicht mehr, in im Post 63 hab ich auch keine gefunden, und ja es sind neue Handbücher.




    hab ich auch gesehen, der Link verweist auf ein geschlossenes Thema! keine antwort funktion möglich!

    CX-3 SKYACTIV-G 120, SKYACTIV-Drive, Sports-Line


  • hallo zusammen,

    die Links im Post 53 funktionieren nicht mehr, in im Post 63 hab ich auch keine gefunden, und ja es sind neue Handbücher.



    hab ich auch gesehen, der Link verweist auf ein geschlossenes Thema! keine antwort funktion möglich!

    Ja so soll es auch sein - du sollst es ja nur lesen und nichts dazu schreiben :0013:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr