Mittelarmlehne wer hat sie denn jetzt verbaut?

  • Danke dir für das Angebot ^^
    Darauf komme ich gerne zurück.

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • Moin Moin,


    Ok. Selber einbauen kann ich leider nicht. Das gäbe Kuddelmuddel :w0016:

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • Lohnt sich ein Vorführwagen überhaupt???? Wenn ich sehe das es im Moment über 20% auf Neuwagen gibt muss es auf einen Vorführer mindestens 25-30% Nachlass geben.
    http://apl.de/neuwagen/mazda/cx-3/preisliste.php?i=878

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Japp. Und wenn du nicht Barzahler bist (was der :) nicht wirklich mag), ziehen sie dir beim Vorführer mit den Leasingzinsen noch mal richtig das Fell über die Ohren. Neuwagen sind (zumindest derzeit) in allen Bereichen günstiger. Und du kannst dir die Konfiguration frei aussuchen. Nachteil: länger warten.

  • Und wenn du finanzieren musst kannst du das auch zu einem festen Zinssatz wie z.B Autokredit bei der DIBA zu 2,x % für alle

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Gegenüber dem konfiguriertem Neupreis zzgl Überführungskosten zzgl 1 Satz Winterreifen mit Felgen zzgl Anmelden spare ich 20%.


    Günstiger konnte ihn mir kein Händler als Neuwagen anbieten. Nur gewerbliche Käufer bekamen ihn noch günstiger.

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • Siehe APL, etwa das gleiche aber für einen Neuwagen den du selbst zusammen stellen kannst. Wir hatten das Glück einen 10 Monatswagen mit 9000 KM zu bekommen mit 30%

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ich habe heute bei meinem Händler in einem CX3 gesessen der die MAL verbaut hatte. Hat sich sehr solide angefühlt (im Gegensatz zu der nachträglichen Variante in meinem Fiesta damals)


    Hab sie also geordert. Für 210 Euro ist das denke ich ganz okay.


    Nützt nur nichts wenn ich noch Ewigkeiten auf den kleinen warten muss. :(

    noch ohne CX3 - bestellt am 23.05.2017... ....ausgeliefert am 18.10.2017


    120 PS Sportsline, Technik Paket, Mondsteinweiß <3