Mittelarmlehne wer hat sie denn jetzt verbaut?

  • Hallo CX3 Freunde,


    komme gerade vom TÜV weil mein FMH (obwohl er in einer städtischen Umweltzone seinen Sitz hat) bei der Auslieferung des


    Neufahrzeuges, KEINE GRÜNE Umweltplakette aufgeklebt hat. :love:


    Hab mir dort für 5€ eine gekauft.



    Bei der Gelegenheit habe ich die ABE für die Armlehne vorgelegt. Eine Eintragung in die Papiere ist inzwischen (ABE existiert ja) nicht mehr erforderlich. :):thumbup:

    MAZDA CX3 ; Turmalinblau , Sportsline , Technikpaket , Automatik , 120 PS , NAVI , Auslieferung Sept. 2017 ; Einparkhilfen vorne u. hinten , Mittelarmlehne , Alarmanlage , Ambientebeleuchtung im Fussraum , Einstiegsleiste Edelstahl , Passformwanne Kofferraum , Unterbodenschutzoptimierung , Garantieverlängerung 60 Monate , Winterreifen auf 16 Zoll Stahlfelgen mit MAZDA Radkappe , Felgen Diebstahlschutzsicherung , Gummipassform Mattensatz , Keyless deaktiviert. Innen- und Kofferraumbel. LED.

  • Mich würd mal interessieren ob hier auch jemand mit Handschaltung ne Armlehne hat???
    Die mitm Automaten loben das Teil ja in den Himmel-wie sieht’s bei den Schaltern aus? Auch sinnvoll?
    Mir gehts um die Originale, sorry da bin ich hier falsch-bitte verschieben!



    Schon erledigt. Der nowodka

    120 PS, Handschalter, Matrix Grau, Sportsline, Technikpaket, Navi, Einstiegsleisten, Innenraum LED, 8-fach Alufelgen

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Mich würd mal interessieren ob hier auch jemand mit Handschaltung ne Armlehne hat???
    Die mitm Automaten loben das Teil ja in den Himmel-wie sieht’s bei den Schaltern aus? Auch sinnvoll?
    Mir gehts um die Originale, sorry da bin ich hier falsch-bitte verschieben!

    ich habe die originale Armlehne und finde sie...


    1. sinnvoll weil bequem
    2. sie stört nicht
    3. sie paßt gut zum Auto
    4. habe meinen ganzen "Kleinkram" darin untergebracht


    :0010::0011::0008:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Geht mir genau so. Man kann den Handschalter problemlos von der original Armlehne bedienen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hab sie ja vor kurzem bei meinem Handschalter verbaut.


    Schaltung ist soweit ganz komfortabel zu erreichen.


    Nur der Controller ist je nach Einstellung der Armlehne etwas unkomfortabel zu erreichen.


    Was mir aufgefallen ist das die e Polsterung der Armlehne kaum vorhanden ist und man doch schnell das Plastik unter dem Kunstleder durchspürt. Das bin ich besser gewohnt.


    Aber so auf alle Fälle zu empfehlen und falls du dir ein paar Euro sparen willst, Bau sie selber ein.

  • Gabe auch nen Schalter und Armlehne.
    Am anfang war es gewöhnungsbedürftig, da der Controller und Lautstärke darunter sitzen und man nicht so gut hin kommt. Hat sich aber mit der Zeit gelegt.
    Das mit der Polsterung kann ich so jetzt nicht behaupten bzw. habe daruf noch nicht so geachtet.
    Beim schaltvorgang stört sie absolut NICHT.

  • Hab da mal ne Frage zum Einbau. Wie wird die Armlehne eigentlich befestigt?
    Werden die beiden Getränkehalter zum Einbau genutzt, oder müssen die demontiert werden? Hab mich da noch gar nicht mit beschäftigt, spiele jedoch mit dem Gedanken, diese irgendwann mal nachzurüsten. Wäre das auch in Eigenleistung zu machen?
    Gruß,
    gresh

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018