Lackdicke am CX3

  • Gladbacher

    Kuka Robotik ist eine Augsburger Firma die die meisten Fertigungsstraßen für PKW Hersteller entwickelt und produziert.

    In meinem alten Job durfte ich mit denen auch mal zusammen arbeiten.



    Ralf

    Such doch selbst ... 😂

    Ich lass mich von dir nicht mehr nerven ...

  • Jo, was gehen mich fremde Kratzer an? Nichts! Sind ja nicht meine. Vielleicht kommen sie wirklich vom schlechten Lackauftrag. Oder wie Opa immer sagte. Wenn es der Teufel will, schießt auch ein Spazierstock. :0005:

    Wieso? Hat mich hier eigentlich noch niemand für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen?:0022:

  • Da weiss man dann auch warum Mazda Lackierung ehr im schlechten Bereich anzusiedeln ist

    CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker
    Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • stephan-jutta


    Seh ich auch so. Mazda verkauft die super dünne Lackierung als Zoom Zoom Umweltding weil man Ressourcen spart 😉


    Aber auch bei meinem Yaris ist der Lack super dünn. Hat der Aufbereiter vorher vermessen.


    Vielleicht sagte man deshalb früher in der Szene, dass ein Japaner nach 10 Jahren schon nochmal lackiert sein darf.


    Muss man halt wissen dass man nicht gerade mit ner heavy cut Politur ran geht.

  • Ich habe das mal in das bereits existierende Thema zur Lackdicke verschoben..... in #1 seht ihr was mein CX3 damals hatte.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

    8. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 24.06.2022 - 26.06.2022

  • Maverick,

    Post #126 ist jetzt aber im falschen Thema.


    fuchsi : habs korrigiert, sorry;)

    Auto der Frau, CX 3, Exclusive-Line, 120 PS, Rubinrot, Schalter, Navi, Alueinstiegsleisten, Gummikoffermatte, Stoff- und Gummi-Fußmatten, Alufußstütze, Radsicherungen, 5 Jahre Zusatzgarantie, Webasto Standheizung 5KW ab 23.09.16, Bestellt 12.08.16 Lieferdatum 25.08.16 :thumbsup: , Im Club der Gummipufferbesitzer

    Einmal editiert, zuletzt von Maverick ()