neues zu Apple CarPlay

  • Gestern habe ich in diesem Thread 140 Nachrichten OT gelöscht.
    Es hat niemand etwas gegen OT, aber nicht Seitenweise.
    Leider sind es immer dieselben Leute und andere springen auf den Zug auf.
    Das geht so nicht.
    Ich werde dazu demnächst Verwarnungen aussprechen.


    Der nowodka



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Bin ich hier richtig mit einer Frage zu Android Auto? ist ja das Gleiche. Bei mir werden die ankommenden Whatsapp nicht vorgelesen. Bei manueller Auswahl wird die Musik ausgeblendet die hüpfenden Punkte erscheinen aber gelesen wird nichts. Bitte ich - ok google...- mir den Text vorzulesen, klappt es einwandfrei. Inzwischen habe ich die Android Auto App erneut installiert und alle Berechtigungen neu verteilt. Leider kein positives Ergebnis. Hat noch einer von euch das Problem und eine Idee zur Lösung?

    CX-3 Sports-Line, G-121 Automatik, Technik-Paket, Onyxschwarz, Android Auto, Erstzlassung 20.02.2019


  • Es hat niemand etwas gegen OT, aber nicht Seitenweise.
    Leider sind es immer dieselben Leute und andere springen auf den Zug auf.
    Das geht so nicht.

    Nun bin ich restlos verwirrt - aber da mein Beitrag noch da ist kann ich ja eigentlich nix falsch gemacht haben? :D

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Danke Dir, da mich das Thema an sich interessiert, war ich auch etwas vom OT genervt.

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • @Steff71: @Heugt meint wohl nur, das beide USB-Anschlüsse wie vorher funktionieren. Allerdings sind die jetzt einzeln am MZD angeschlossen, vorher als Hub. Man braucht auch zwingend die komplette neue Hardware, wir hier schon beschrieben ;)


    @Gladbacher: die 70.er Firmware funktioniert auch ohne AA/CP. Wer diese updaten möchte kann das tun. Solang aber mit der aktuellen Version keine Probleme vorhanden sind, gilt: "nerver change a running system" ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hi @Maverick,


    so hat es der Massa gestern auch gemeint. Soweit funktioniert auch alles zu meiner Zufriedenheit, einzig das bei Auswahl vom USB-Stick nicht der gerade laufende Ordner angezeigt wird, sondern ich immer beim ersten anfangen muss mit "scrollen" um andere Alben/Musik auszuwählen. Das ist aber nicht wirklich störend, damit kann ich eigentlich gut leben! Und deshalb werde ich auch nicht eingreifen und da irgendwie dran rumfummeln.
    Aber mich würden mal die Kosten beim Selbsteinbau interessieren, wobei ich mich da auch erstmal rantasten müsste...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • die Hardware gibts ab 150,-€ aufwärts zu erwerben. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Gladbacher


    Sicher ist Dein Beitrag noch da. Das ist der der zum Thema passte.
    Die anderen nicht passenden von dir sind nicht mehr da.


    Verwirrung beseitigt !!??


    Jetzt ist auch genug, ihr wisst alle Bescheid.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Du hast es falsch verstanden.
    Oder ich habe es falsch beschrieben.( Sorry )
    Ja die USB´s müssen ausgetauscht werden .
    Und der neue USB funktioniert wie bisher.
    Sie können die zwei USB-Anschlüsse wieder für Musik verwenden.
    Entschuldigung, wenn ich es falsch beschrieben habe, ist mein Deutsch nicht so gut.


    Reden ist gut, aber Schreiben ist immer noch schwierig.