neues zu Apple CarPlay

  • das funzt mit guten Handys, die haben SD-Slots, die angefressenen Äpfel dagegen nich. ;):D:0033:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Charly:
    Ich habe ja nicht behauptet einen angefressenen Apfel zu haben, Gott bewahre. Ich nutze seit Jahren nur Samsung´s Note. Da hab ich ausreichend Speicher, dank SD-Karte. :D
    Der Apple-Hype ist weit an mir vorbei geflogen. :P:0005:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Maverick, wir sind glücklich an Android vorbei geflogen :D Und haben nur Apple , aber nicht die neuesten :) Modelle und zufrieden damit. Jedem das seine :thumbup: Trotzdem kein Apple Car Play :s0001:

  • Hallo, ich habe heute bei meinem FMH angerufen um mal zu fragen was die ganze Sache mit Einbau kosten würde.


    Obwohl sie mir ja einen Infobrief für den Mazda 3 geschickt haben, wo der Einbau mit 370 Euro angegeben ist, wird ja der Einbau für den CX3 wahrscheinlich dasselbe kosten.


    Auf jedenfall haben sie von dem Einbau abgeraten, weil ich kein Apple Gerät habe und beim Android hätten sie Probleme, weil sich AA immer aufhängen würde. Sie haben da schon mit Huawei und anderen Android Geräte probleme gehabt. :0019:


    Ich habe übrigens ein Samsung S7 mit Android 8


    Find ich ja komisch weil ich im Forum davon überhaupt noch nichts gelesen habe ?(

    Bestellt am 08.05.2017, Übernommen am 22.08.2017




    120 PS Automatik FWD, Matrixgrau, Sportsline, Tec-Paket, Navi, Parksensoren vorne, Mittelarmlehne, Gumifußmatten

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobi ()


  • Auf jedenfall haben sie von dem Einbau abgeraten, weil ich kein Apple Gerät habe und beim Android hätten sie Probleme, weil sich AA immer aufhängen würde. Sie haben da schon mit Huawei und anderen Android Geräte probleme gehabt. :0019:


    Ich habe übrigens ein Samsung S7 mit Android 8

    Ich kann nur sagen...ich habe das Samsung S8+ mit Android 8 und es klappt einwandfrei.....


    Auch im CX5-Forum gibt es keine Beschwerden, so viel ich weiß.....man muss nur auf die Spezifikation achten, dann klappt es meistens.....


    Wichtig ist, das Originale Lade/Datenkabel im Auto benutzen....


    MFG kwb-handy

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Mein fMH hat mir gerade geschrieben- Aktion Car Play für 350 Euro

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Habe von meinem fmH ein Werbeprospekt bekommen.
    So eine Art Angebot für den bevorstehenden Frühling.


    - Für klare Sicht: Wischerblätter, vorn ....... 66,50
    - Für mehr Sicherheit: Rückfahrkamera .....459,00
    - Mazda 10-Punkte Frühjahrs-Check ...........19,90
    - Design-Unterfahrschutz: Vorn + Hinten ....608,00


    und


    - Apple Carplay / Android Auto inkl.
    Montage und Software-Installation .........359,00


    Nur zur Info

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Den Preis macht jeder fMH selbst, soviel ich weiß. Hardware kaufen sie ein, den Preis können sie vielleicht über Mengenrabatt usw. etwas beeinflussen, den Rest machen si sicher anhand ihrer zugrunde gelegten jeweiligen Stundensätze selbst.
    Ich hatte auch einen Flyer meines fMH, meine aber, dass die Preise auch wieder ganz andere waren (der liegt bereits zerrissen im Papiermüll).
    Habe gepuzzelt:
    Android Auto/Apple-Dingens incl. Montage & Software = 349,00 Euro


    Beitrag bearbeitet. Der nowodka

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    2 Mal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Bei mir in Bayreuth sind die Preise noch höher....



    Apple Carplay und Android Auto 370 €





    Aber wegen dem Einbau von AA werd ich wohl doch mal einen anderen fMH fragen. Bei meinem fMH hab ich kein Vertrauen mehr. :thumbdown:


    Beitrag bearbeitet. Der nowodka

    Bestellt am 08.05.2017, Übernommen am 22.08.2017




    120 PS Automatik FWD, Matrixgrau, Sportsline, Tec-Paket, Navi, Parksensoren vorne, Mittelarmlehne, Gumifußmatten

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()