neues zu Apple CarPlay


  • Vielen Dank für die Anleitung.
    Baust du selber ein?


    greets

    Beste Grüße
    Pete


    Mazda CX-3 KIZOKU Intense G-120 - Vollausstattung - Automatik - Viofo A119 v2 dashcam - Android Auto™ ready - R³ Wheels R3H01 18" (Winter) - Alarmgesichert + einige Extras

  • jau, scheint ja eigentlich ganz easy zu sein und beien lohnt es sich erstrecht, obendrauf dann noch die östereicherische ersparnis

    Stellst du ein paar Bilder für uns rein?
    Würde vielleicht auch am Samstag mal umbauen wollen :)

    Dateien

    Beste Grüße
    Pete


    Mazda CX-3 KIZOKU Intense G-120 - Vollausstattung - Automatik - Viofo A119 v2 dashcam - Android Auto™ ready - R³ Wheels R3H01 18" (Winter) - Alarmgesichert + einige Extras

    Einmal editiert, zuletzt von p373 ()

  • Leider finde ich keine geeignete Beschreibung in wie weit ich die Konsole zerlegen muss, um die Leitungen verlegen zu können.

    Unter "Werkstattecke/Anleitungen" sind hier im Forum im Wesentlichen alle Arbeiten beschrieben, die einen hier erwarten:
    Schau mal unter
    "Anleitung Display und CMU ausbauen"
    "Anleitung MAL und Konsole ausbauen"
    "Handschuhfach ausbauen"


    Gruß Wolfgang (Schrauberopa)

  • Unter "Werkstattecke/Anleitungen" sind hier im Forum im Wesentlichen alle Arbeiten beschrieben, die einen hier erwarten:Schau mal unter
    "Anleitung Display und CMU ausbauen"
    "Anleitung MAL und Konsole ausbauen"
    "Handschuhfach ausbauen"


    Gruß Wolfgang (Schrauberopa)

    Die ersten zwei habe ich schon gestern studiert.
    Das Handschuhfach gebe ich mir dann jetzt noch.
    Danke Opa ;)

    Beste Grüße
    Pete


    Mazda CX-3 KIZOKU Intense G-120 - Vollausstattung - Automatik - Viofo A119 v2 dashcam - Android Auto™ ready - R³ Wheels R3H01 18" (Winter) - Alarmgesichert + einige Extras

  • Sodele,
    heute den Einbau geordert. Wird gleich bei der 3ten Inspektion mitgemacht. Zahle jetzt 335,- inkl. Einbau. Nicht der Forumspreis, aber dafür dann gleich alles mit einem Mal. Jetzt nur noch warten bis Ende September
    *heul*

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Habe gerade den Umbau auf Android ready abgeschlossen.
    Werde euch heute Abend oder morgen früh alle Bilder die ich gemacht habe zur Verfügung stellen,
    so dass man die Rastpunkte vieler Teile besser erkennen kann.


    Nochmals herzlichen dank an Schrauberopa für deine Tutorials!
    Ohne diese hätte ich es nicht geschafft ;)