neues zu Apple CarPlay

  • Ja, im, bei der Vorlage war sowas zu erwarten... 8)
    Mich interessiert eher so Dinge wie, wie wird AA gestartet?
    Per Kabel oder geht das auch per Bluetooth?
    Wie schaut es auf dem Display aus¿


    Grundlegende Dinge halt... :)

    Ich glaube, die Forenregeln verbieten einen direkten Link in andere Foren. Wenn du aber mal nach einem Forum für den MX-5 ND oder nach dem CX-5 suchst, wirst du dort Bilder und erste Berichte finden...

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018

  • Ich glaube, die Forenregeln verbieten einen direkten Link in andere Foren. Wenn du aber mal nach einem Forum für den MX-5 ND oder nach dem CX-5 suchst, wirst du dort Bilder und erste Berichte finden...

    das ist Mal ein Hinweis.
    Danke!

    CX3 , 150 PS, Automatik, AWD, Technik Paket

  • CX5-Forum darfst Du verlinken, ist ja unserer "Schwesterforum" und auch viele User sind in beiden Foren angemeldet. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hat schon jemand die offizielle Anleitung des CX3 zum Umbaus gesichtet?
    Gibt's vielleicht schon Bilder oder HowTos irgendwo?
    Leider finde ich keine geeignete Beschreibung in wie weit ich die Konsole zerlegen muss, um die Leitungen verlegen zu können.


    Die Teile sind heute eingetroffen, aber noch eine Woche auf den Werkstattermin zu warten macht mich verrückt :D

    Beste Grüße
    Pete


    Mazda CX-3 KIZOKU Intense G-120 - Vollausstattung - Automatik - Viofo A119 v2 dashcam - Android Auto™ ready - R³ Wheels R3H01 18" (Winter) - Alarmgesichert + einige Extras

  • Hallo,an alle CX3er,die sich für Android und Apple interessieren: Habe heute ein Angebot meiner Werkstatt in Wolfen zwecks Aufrüstung mit Android Auto und Apple Carplay erhalten ,der Einbau kostet ca. 340 Euro und ist ab sofort möglich. Also Sparschwein plündern und den Mazda endlich zeitgemäss aufrüsten.

  • @mjrd
    ich bin aus dem MX5 Forum und kann dir aus Erfahrung anderer User sagen das AA weiterhin ein Kabel benötigt.

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • schreib doch einfach einen Händler in Österreich an. Die verschicken auch, wenn sie was verkaufen wollen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • moin, habe gerade von einem mazda autohaus in salzburg/ österreich die info bekommen, dass meine 2 sets zur abholung bereitliegen.
    da habe ich gleichmal nach der einbauanleitung gefragt.


    hier ist sie - bitte sehr


    bzw würde sie ja gern zur verfügung stellen, aber eine 2.3mb große pdf oder 2.1 mb große zip scheint hier wohl nicht zu gehen


    wie wirds gemacht?

    CX3 Sports Line in schwarz :love: - 120 PS, 6G, Navi und Technikpaket seit 10/2015