Klima A/C keine Kühlung

  • Dann habe ich nichts gesagt. bei mir war es ein schleichender Prozess über 3-4 Monate. Bevor die Klima leer war hatte ich eine neue

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hatten gestern hier über 25Grad und habe zum ersten Male die Klima genutzt.
    Meiner wurde im September 2017 produziert, die Klimaanlage scheint einwandfrei zu funktionieren. Temperaturregler auf 18-19 Grad eingestellt, angenehm kühle Luft aus der Lüftung. Bei 15 Grad Schalterstellung wurde es eisig.

    Aufgeschreckt durch die "vielen" Defekte an der Klima hatte ich mich auch vorher rechtzeitig mal unter das Auto gelegt... war damals alles o.k. :0010::0007:
    Gestern auf der Fahrt nach Kiel, draussen 22°C, hab ich dann auch mal den Wahlschalter auf 18°C gestellt und die Klima funktionierte einwandfrei :0014:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Mich hat’s auch erwischt. 40km mit Klima gefahren aber nur warme Luft
    Meiner würde Nov 2016 angemeldet, produziert Sept 2016. Mal sehen was der FMH morgen spricht. Dürfte ja nicht unbekannt sein beim cx3