Zukunft Diesel, Benziner oder E-Auto Mazda CX 3

  • https://www.bloomberg.com/news…re-piling-up-in-landfills


    Die Probleme sind bekannt und es wird daran weltweit gearbeitet. Aber so einfach in "arme" Länder verbringen und dort einbuddeln lassen ist eine sehr gewagte These. Dass sie in Deutschland verbuddelt werden habe ich auch noch nicht gehört.


    https://www.spiegel.de/wissens…orbereitet-a-1294496.html


    Es lässt sich auch Geld damit verdienen.
    https://www.roth-international…3ZkgKkEAMYASAAEgJJKvD_BwE

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Das sind die USA. Da sind Müllhalden immer noch die Lösung für die Entsorgung von Müll. Das sind wir in Deutschland aber weiter. Hier kannst du nicht einfach was vergraben

    Ausser Atommüll wenn ein Endlager gefunden wird ;)

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Eigentlich egal wo es vergraben wird.
    Das schlimme ist eigentlich es wird als saubere Lösung verkauft und die masse glaubt den Scheiß.
    Die Windräder sind eigentlich das schlimmste für die Natur gerade für die Tiere und Inseken aber Interessiert keinen ist sauberer Strom ;) .

  • Tja, Augenwischerei halt...
    Aber daran können einige Wenige auch ganz gut verdienen, sonst würden die Dinger nicht überall rumstehen! Was stören da schon Geräusche, tote Vögel, eine optisch verschandelte Umwelt, ausgediente Bauteile welche auf mittelalterliche Art "entsorgt" werden...Leute, nun stellt euch mal nicht so an!
    Sarkasmus "Aus"!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Bietet doch mal eine zukunftsfähige Lösung an, die allen gerecht wird. Mir würde dazu nur einfallen, jeder erzeugt seinen Strom selbst.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Na Gladbacher, da nagelst du jetzt ein paar Sachen zusammen, die zwar ein Thema sind aber kein Problem.


    Wie viele Tiere (auch Vögel) werden denn von Autos getötet. Redest du darüber auch?


    Wird dein Auto korrekt entsorgt? Überall auf der Welt?


    Machen Autos keine Geräusche?


    Sind Autos in Massen schön?


    Genau.

  • @SpaceAce


    Du hast sicher nicht unrecht, aber sollten wir nicht aus den Fehlern der Vergangenheit lernen, wollen wir es nicht besser machen bevor es zu spät ist?
    Siehste, genau das ist doch nicht gegeben!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: