der Geradeauslauf des CX3

  • Hallo Moench, ich verstehe was Du meinst. Von uns war ja auch niemand bei der Fahrt anwesend, von daher ist eine reelle Beurteilung nicht möglich. Mein Auto fährt übrigens auch sehr gut gerade aus, es ist bei entsprechendem Tempo eher so, dass ich etwas mehr Kraft aufwenden muss wenn ich einlenken möchte, damit komme ich sehr gut zurecht.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Insbesondere bei Benzienern kann das daran liegen, dass die Unterstützung mit zunehmender Geschwindigkeit abnimmt. Bei zweihundert wird sie wohl null sein - ich habs nicht probiert, weil, da war auch gerade gar keine Gelegenheit abzubiegen. Es sei ich hab's verpasst im Dunkeln bei Regen.


    Allerdings würde ich weiter mit Mazda in Kontakt bleiben wenn meine Räder bei einem neuen Auto schief stehen - laut Reifenlieferant. Was mir erst jetzt auffällt: Warum soll ich eigentlich nach 4 Monaten schon die Reifen wechseln?

  • Hallo, ich hatte mal bei einem Auto eine Inspektion in einer Autospeziefischen Fachwerkstat durchführen lassen. Auf der Rechnung stand dann: Spur nachgestellt, gemerkt habe ich das dann ein par hundert Km später, da waren die vorderen Reifen, die ich erst kurz davor kaufte, glatze.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Hallo gresh, ich gehe da meine eigenen Wege. Ich habe es selbst wieder richtig gestellt und in Zukunft bin ich entweder bei einer Inspektion dabei, oder sie findet nicht in einer Fachwerkstat stat.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Hallo, ich hatte mal bei einem Auto eine Inspektion in einer Autospeziefischen Fachwerkstat durchführen lassen. Auf der Rechnung stand dann: Spur nachgestellt, gemerkt habe ich das dann ein par hundert Km später, da waren die vorderen Reifen, die ich erst kurz davor kaufte, glatze.

    War das Auto ein Benziener, eventuell mit einem bestimmten Standart? Das kann aber jedem mal passieren in einer Autospeziefischen Fachwerkstat.


    Was war denn das für ein Auto, hatde es Vrontantrieb oder war es Allrad ? Waren es geprauchte Reiven? Das Angabe braucht man schon um was sagen zu können.

  • Ich habe es selbst wieder richtig gestellt


    @goldmull, verstehe ich das Richtig das Du das Equipment hierzu @Home hast ?




    .

    Zur Duldsamkeit gehört nicht, dass ich auch billige, was ich dulde...
    _________________________________________________
    Die Diva von Italienischen Jungfrauenhänden in einer mondfreien Nacht montiert!!!

  • Was war denn das für ein Auto, hatde es Vrontantrieb oder war es Allrad ? Waren es geprauchte Reiven? Das Angabe braucht man schon um was sagen zu können.

    Mein guter @Moench. Goldmull hat sich hier mal als Legastheniker geoutet.
    Mit dieser Behinderung verdient er Anerkennung für seinen Mut, sich zu äußern - und nichts anderes!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.