SMART MZD PLAYER

  • Moin,


    Ich habe - aus Jux und weil es halt Teil des AIO war - in meinem CX-5 diese Videofunktion auch aktiviert. Und sie funktioniert auch. Aber ich käme niemals auf die Idee, diese Funktion tatsächlich zu nutzen. Und sollte jemand beim Fahren erwischt werden, dass er sich einen Film/Musikvideos anschaut, würde ich wohl noch einen Schritt weiter als Helmut gehen und mindestens 3 Monate Fahrverbot verhängen.
    Mir reichen schon diese slalomfahrenden WhatsApp-schreibenden/lesenden Idioten, die man ständig vor und neben sich hat. Die würde ich auch am Liebsten...... Wenn ich ein Auto fahre, dann fahre ich Autound sonst nix. Punkt.


    Oldschool (und das im Wortsinne) :0032:

  • Viel zu oft kommt das durch Smartphone Gekasper oder ähnliche Nummern zu schweren Unfällen.
    Ich geh mal soweit zu behaupten, wenn sich so ein Intelligenzbolzen selbst das Licht auslöscht ist das kein Verlust aber leider leider haben da oft genug andere die Zeche zu begleichen die rein garnichts dazu können.
    Und die Strafen, wenn mal welche dieser Idioten (und da nehme ich auch keine aus die im CX-3 sitzen) erwischt werden ? 1 Punkt und 80 Euro. Absolut albern.

    Einmal editiert, zuletzt von hellew ()

  • Wo ist denn das Problem, wenn mein Kind aufs Display schaut und dort nen Film sieht?


    Ich will den Smart MZD Player hauptsächlich wegen Mirror (Navi) aber das funktioniert bei mir ja nicht... und wenn Kind im Auto, dann meist auch Frau und somit kann die dann bedienen.

    CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau

  • Moin telosnox,


    Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass Dich das beim nicht Fahren ablenken würde? Bevor sich das Kind hinten die ganze Zeit den Hals verrenkt, würde ich eher an der Kopfstütze für kleines Geld nen portablen DVD-Player anschließen. Oder aber ein Hörbuch laufen lassen.


    Ist aber nur meine kleine Meinung.


    Oldschool :0004:

  • Wenn ein Kind im Auto Filme gucken möchte, kann man ja Bildschirme in die Kopfstützen integrieren oder an der Rückenlehne befestigen.
    Denn was soll ein Kind denn bitte von der Rückbank aus, wo es in fast allen Fällen auch noch rechts oder links außen sitzt, mit einem 7 Zoll Display auf dem Armaturenbrett anfangen ?
    Nicht umsonst wird bei allen, meist hochpreisigen Autos die eine Videofunktion ab Werk verbaut haben, diese Funktion abgeschaltet sobald der Motor angelassen wird.

  • Das Problem ist, dass der Mensch noch nicht erfunden wurde der bei so einer "Unterhaltung" nicht wenigstens ab und zu mal hinschaut. Für die technische Unterhaltung der "Plage" gibt es genügend Möglichkeiten auf den Rücksitzen, wie CD-Player, Play- Station, Smartphone usw.. Wenn es ganz schlimm kommt (Akku leer, kein Netz) könnte man auch miteinander sprechen.
    Falls das keine Option ist. Sorry. Kann ja nicht jeder. Grüße aus Dresden Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • @Ralf


    Oder einfach mal windows als windows benutzen.
    Die Welt um einen herum gibt in echt sehr viel mehr her als auf 5-7 Zoll.

  • Ja, sehe ich auch so. Aber als Opa von vier "Langen" (sind mittlerweile größer als ich -1,80m-) weiß ich natürlich auch, dass es sehr, sehr schwer ist sie von einem Bildschirm weg zubekommen. Das schaffst du während der Autofahrt kaum. In den Bergen, im Wald, oder am Wasser. Da kriegst du sie. Im Fahrzeug muss es aber eine klare Trennung geben. Der der fährt, fährt und sonst nichts. Grüße aus Dresden Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Moin.


    Die Android App Smart MZD Player Full hat ein Update erhalten. Jetzt die Version 6.


    Der Download von [FULL] Smart MZD Player – USB Software [version 6.0], für den USB Stick ist der Version angepasst worden.


    [FULL] Smart MZD Player for Android [version 6.0]


    lukasz-skalski.com/portfolio/smart-mzd-player/#Download


    Ansonsten ist alles beim Alten geblieben. s. Post 12


    Funktioniert bei mir auch alles.


    Es muss immer die jeweils aktuelle Version - auf dem Android und auf dem Srick - installiert sein. Ansonsten gibt es eine Fehlermeldung.

    CX-3 Exclusive Line (Mai 2016-Januar 2018).
    CX-3 Kizoku Intense seit dem 30.01.2018 , G120, matrixgrau, Automatik, abnehmb. AHK., Navi, CX-3 Kofferraummatte, CX3-Fußmatten, Solarplexius Sonnenschutz, Brodit Smartphonehalterung.