SMART MZD PLAYER

  • Moin, ist das irgendwie aktuell mit einem iPhone möglich?

    Mazda CX-3 | SKYACTIV-G 121 | Exclusive-Line | Automatik FWD | Magmarot Metallic | Ganzjahresreifen | Benzin | Navi | LED Innenbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung | Tür Willkommenslicht | automatisch anklappende Außenspiegel | Edelstahl-Einstiegsleisten | EZ: 07.02.2019 |

  • telosnox: Lange auf den Home-Button (Haus-Knopf beim Commander-Drehrad) drücken, damit kann man zwischen AA/CP und MZD hin und her springen. Oder man wählt im MZD Menü (ganz links) unter Applikationen (oder so) AA oder CP aus.


    @kuemmerling87: Genauso wie oben für teosnox beschrieben kann man auch zwischen CP und MZD hin und her springen.

  • kuemmerling87: Genauso wie oben für teosnox beschrieben kann man auch zwischen CP und MZD hin und her springen.

    Ich finde es leider nicht. Wo genau ist die Beschreibung wie es mit einem iPhone geht?

    Mazda CX-3 | SKYACTIV-G 121 | Exclusive-Line | Automatik FWD | Magmarot Metallic | Ganzjahresreifen | Benzin | Navi | LED Innenbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung | Tür Willkommenslicht | automatisch anklappende Außenspiegel | Edelstahl-Einstiegsleisten | EZ: 07.02.2019 |

  • Direkt im gleichen Post von mir:


    Lange auf den Home-Button (Haus-Knopf beim Commander-Drehrad) drücken, damit kann man zwischen AA/CP und MZD hin und her springen. Oder man wählt im MZD Menü (ganz links) unter Applikationen (oder so) AA oder CP aus.


    Darum ging`s doch? Wie man zwischen MZD Menü und Apple Carplay (oder Android Auto) hin und herspringt, oder? Oder bezogst Du Dich gar nicht auf den Post von telosnox vor Deinem ?

  • Nein ich wollte wissen ob ich beim iPhone mit dem MZD spiegeln kann ohne Apple Car Play.

    Mazda CX-3 | SKYACTIV-G 121 | Exclusive-Line | Automatik FWD | Magmarot Metallic | Ganzjahresreifen | Benzin | Navi | LED Innenbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung | Tür Willkommenslicht | automatisch anklappende Außenspiegel | Edelstahl-Einstiegsleisten | EZ: 07.02.2019 |

  • Nein das geht nur mit AA/CP, wurde aber hier im Forum bereits mehrfach erörtert. Wie will man auch das Handy aufs MZD spiegeln, ohne irgendwelche Software? ;)


    @kuemmerling87:
    Was auch hilft sind konkrete Fragen, so wie diese gestellt wurde, hätte ich auch wie @Tristan geantwortet. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD