SMART MZD PLAYER

  • Tele,


    ist ja komisch. Drücke Dir die Daumen, dass es funktioniert.


    Lass vorher mal den ccleaner oder andere App nach der Deinstallation durchlaufen, um Datenreste zu beseitigen.


    Grüße. Fernandel

    CX-3 Exclusive Line (Mai 2016-Januar 2018).
    CX-3 Kizoku Intense seit dem 30.01.2018 , G120, matrixgrau, Automatik, abnehmb. AHK., Navi, CX-3 Kofferraummatte, CX3-Fußmatten, Solarplexius Sonnenschutz, Brodit Smartphonehalterung.

  • Werksreset hat nix gebracht. Update auf Android 7 ebenso nicht.
    Ich vermute mal, dass bei mir am Auto was nicht so ist, wie bei anderen. Denn Castscreen receiver ging auch nicht und hatte genau das gleiche Verhalten. Bei anderen ging der aber angeblich.


    Ein Update auf 513 wäre vielleicht nen Versuch wert...

    CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau

  • Ich hab jetzt nochmal den USB neu gemacht.
    App deinstalliert, CCCleaner, Handy neu gestartet, CCCleaner und dann App installiert.
    Wieder nix.


    Bleibt als letzte Option nur noch das Update vom MZD Connect. Allerding weiß ich weder wie, noch ob ichs überhaupt machen soll.

    CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau

  • Moin.
    Habe vorhin meinen CX von der Onspektion abgeholt.


    Im MZD ist jetzt die Softwareversion 56.00.513 EU N aufgespielt worden.


    Auch unter der Version klappt das Spiegeln einwandfrei.


    Ist ja komisch, dass es trotz aller Bemühungen nicht bei Dir klappt.


    Du bist hierauf noch nicht eingangen " Beim Handy entsprechende Netzwerkeinstellungen aktiviert ( nur laden, Datenübertragung pp.?".


    Gehe davon aus, dass Du auch das probiert hast.


    Einzige Möglichkeit noch, direkt die Einstellungen miteinander abzugleichen.


    Fernandel.

    CX-3 Exclusive Line (Mai 2016-Januar 2018).
    CX-3 Kizoku Intense seit dem 30.01.2018 , G120, matrixgrau, Automatik, abnehmb. AHK., Navi, CX-3 Kofferraummatte, CX3-Fußmatten, Solarplexius Sonnenschutz, Brodit Smartphonehalterung.

  • Du meinst den USB Modus am Handy? Der sollte irrelevant sein, weil USB ja sowieso im Debug ist und dann alles geht. Der Modus ist nur relevant, wenn das Handy als Datenspeicher fungieren soll. Jetzt ist es ja aber selbst ein richtiger USB Client, das läuft über eine andere Schiene.


    Mir wurde auch schon geraten einfach mal bei jemand anderem am Auto mit meinem Handy zu probieren und umgekehrt. Aber zwischen Salzgitter und Karlsruhe liegt halt schon ein Stück Abstand :rolleyes:


    Falls ich mich traue, mach ich 5.13 drauf. Mich schreckt ein wenig ab, dass das ne Stunde dauern soll. Ich will nicht ne Stunde bei den Temperaturen im Auto rumsitzen müssen.

    CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau

  • USB Modus >>>>ok. Verstanden.


    Sonst fällt mir nichts mehr ein, außer direkter Abgleich am Telefon.


    5.13 >>>>test it. Am Wochenende solls wärmer werden.

    CX-3 Exclusive Line (Mai 2016-Januar 2018).
    CX-3 Kizoku Intense seit dem 30.01.2018 , G120, matrixgrau, Automatik, abnehmb. AHK., Navi, CX-3 Kofferraummatte, CX3-Fußmatten, Solarplexius Sonnenschutz, Brodit Smartphonehalterung.

  • @telosnox ich habe hier mal kurz mitgelesen und mir ist aufgefallen das Du nur über USB schreibst aber kein Wörtchen über Netzverbindung verlierst. Vielleicht liegt es daran das dein Handy WLAN-Hotspot spielen muss und das MZD sich in dessen (vom Handy) WLAN verbinden muss (bitte nicht schlagen falls es nicht zutreffen sollte :whistling: ).

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Das mit dem WLAN war früher so und sollte seit USB Debug benutzt wird, nicht mehr nötig sein. Zumindest liest man davon nix mehr.


    Fernandel? Kannst du da was zu sagen?

    CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau

  • Moin.


    Hotspot ist deaktiviert auf meinem Handy. Dürfte also keine Rolle spielen. Ansonsten eine gute Idee.

    CX-3 Exclusive Line (Mai 2016-Januar 2018).
    CX-3 Kizoku Intense seit dem 30.01.2018 , G120, matrixgrau, Automatik, abnehmb. AHK., Navi, CX-3 Kofferraummatte, CX3-Fußmatten, Solarplexius Sonnenschutz, Brodit Smartphonehalterung.

  • Hallo Leute helft mir bitte irgendwie stell ich mich zu blöd an. ;( Habe seit kurzen wieder nen Mazda und bin dabei in diesem Forum auf die Handy spiegelung auf dem mzd gestossen.Nun habe ich die ganze sache versucht auszuprobieren .Habe die demo version auf einen stick geladen und angesteckt.Leider tut sich da am mzd garnichts .Es wird zwar der usb stick angezeigt aber weiter passiert nichts.Bitte helft mir mal weiter. :thumbup: