Beiträge von neuer cx3 fahrer

    Hi,mir gehts ähnlich war auch am Anfang begeistert aber beim genauen hinsehen ist die App nicht wirklich brauchbar.Wenn man das
    AIO geladen hat reicht das vollkommen.Da gibts videoplayer und andere Hightlights.Die Handy app kann man ja fast nicht alleine nutzen,nur mit Beifahrer,denn wär soll während der Fahrt ein anderes Video aussuchen?
    Das wirklich nervige ist nur das man nach jedem Rückwärts fahren mit Kamera nicht das selbe Video ansehen kann welches vorher da war. :( Noch was zur Mirrorfunktion,hat soweit alles funktioniert,geht natürlich während der fahrt auch nur mit Beifahrer,
    Also bei mir ist das Navibild sehr dunkel und flimmert sehr oft,vielleicht gibts ja ne bessere GPS Software als Sygic Car Navigation,?
    Aber ich will ja nicht nur meckern.Bin auch froh das sich jemand die Mühe macht unsere cx 3er kostengünstig noch bisschen auf zu bessern. :P Warte auf neues.

    Hallo zusammen, hab ein neues Problem. ;( ist das normal wenn ich das Auto aus und wieder an mache oder nach dem rückwärts fahren jedesmal den usb stick mit der mazda app vom polnischen freund bestätigen muss? :thumbup: Und das geht wiederum nur im Stand. :/ Oder hab ich da etwas übersehen.

    Hi Leute ich nochmal,
    hab mir die vollversion mazda player geladen ,funktioniert alles soweit.Auch das handyspiegeln usw.
    Nur mit dem Ton ist noch bisschen umständlich aber man kann nicht alles haben :0006: das wird sicher noch werden wenn die Experten dranbleiben.Freue mich schon.Werde morgen mal mit dem Handy navi gespiegelt auf dem mzd fahren.Mal sehen wies funkt. :0027:

    Hi Meverick,ja hab ich gelesen und denke auch so abgearbeitet wie es da stand.
    Wie gesagt wenn ich den usb einstecke kommt da nur im oberen bereich des mzd ne Einblendung das usb 1 oder eben 2 belegt ist.Aber weiter tut sich nichts. :)

    Hallo Leute helft mir bitte irgendwie stell ich mich zu blöd an. ;( Habe seit kurzen wieder nen Mazda und bin dabei in diesem Forum auf die Handy spiegelung auf dem mzd gestossen.Nun habe ich die ganze sache versucht auszuprobieren .Habe die demo version auf einen stick geladen und angesteckt.Leider tut sich da am mzd garnichts .Es wird zwar der usb stick angezeigt aber weiter passiert nichts.Bitte helft mir mal weiter. :thumbup: