Erste Eindrücke

  • Ulrich,
    Vielleicht hängt er hängt da nen fetten Kompressor zum Verdichten der Luft für die Hörner rein 8o


    Oldschool

  • So abwegig ist die Frage nach der Sicherung nicht. Wenn dieses Quäkchen z.B. mit nur 5 A abgesichert ist, könnte es schon eng werden wenn eine richtige Hupe dranhängt. Erst recht wenn auf der Sicherung auch noch andere (wichtige) Verbraucher mit drauf sind.
    Aber einfach die Sicherung durch eine größere zu ersetzen kann auch gefählich sein wenn die Kabel zu dünn sind.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • da haste schon recht, soundlink,
    aber ein ordentlicher Wirkungsgrad lässt sich mit einer qualitativ guten Hupe schon mit wenig Stromaufnahme realisieren. Mir ist weder bei früher nachgerüsteteten Bosch-Hupen, bei Kompressorhörnern oder auch Fanfaren jemals 'ne Sicherung rausgeflogen. Aber gehasst wurde ich... 8)


    Oldschool :saint:

  • Heute war ich in einem Parkhaus und konnte ansatzweise die Helligkeit der LED- Scheinwerfer sehen.
    Wahnsinn!!! :thumbup:


    Man könnte sich fast auf die dunkle Jahreszeit freuen...........

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Das freut mich, soundlink,
    In meinem Benz mit ILS und Bi-Xenon ist das Licht schon klasse und meine Chefin war immer neidisch, da unser 2er eher Petroliumfunzeln hat.
    Gutes Licht sollte man echt nicht unterschätzen. Klasse finde ich, dass beim LED-Licht des CX-3ers das kurveninnere Hauptlicht in die Kurve reinschwenkt. Super


    Oldschool

  • Moin Zusammen,


    meine Frage ging genau dahin was Soundlink sagte. Ich will jetzt niemand mit meiner Hupe von der Straße blasen aber da es
    dann doch ein Sicherheitsaspekt ist das man das Teil auch hört wollt ich mir schon, falls das wirklich nur so ne Tröte is was anderes
    einbauen und da wär es denk ich schon wichtig zu wissen wie das Ganze abgesichert is.


    Gruß
    Dietmar

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Ja find ich auch, Windtone hört sich am besten an!


    Gruß
    Dietmar

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Bei Autoteile-Teufel kostet das Teil incl. Versand 24 Euro! ist denk ich ein Top Preis!

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D