Erste Eindrücke

  • Eventuell hört es sich nur innen so an und außen vor dem Wagen ist sie richtig laut.
    So ein Thema gab es vor 2 1/2 Jahren beim CX-5 auch. :huh:

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • Daran habe ich auch schon gedacht, werde ich mal bei Gelegenheit ausprobieren.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Gequäke hin Gequäke her !


    Mich interessieren im Auto immer nur die "Hupen" meiner Beifahrerin. :D

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Apropos Hupe :huh:
    Wie wärs denn damit : :evil: Die ultimative Hupe Das wär doch ein Spass :P
    Ich hatte an meinem LKW ein extrem lautes Zweiklang Drucklufthorn 8)
    Ich brauchte es nicht viel aber wenn dann waren die Reaktionen ähnlich :thumbup:

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Das Problem hatte ich bei meinem jetzigen Auto auch.
    Nachdem ich trotz Hupen auf der Autobahn von einem Brummifahrer überhört wurde,
    der gerade nach links ausscheren wollte, obwohl ich neben ihm war, habe ich nachgerüstet. Wenn also die Hupe beim CX3 mehr so eine Art Luftverdichter Marke Qietscheente ist, wird das als erstes gemacht. ..Fahre jeden Tag cirka 80 km AB.


    Gruß
    Ulrich

  • Vielleicht bin ich ein zu verständnisvoller Autofahrer, aber ich betätige die Hupe (des Autos, was sonst :D )
    so gut wie nie. Liegt möglicherweise aber an der "Gemütlichkeit" von uns Bayern.


    Meine Kinder probieren die Hupen unserer Autos immer wieder gerne mal aus,
    wenn wir sie alleine im Fahrzeug lassen. :evil:


    Dann bin ich doch froh, keine "Trompeten von Jericho" eingebaut zu haben. ;)

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Ich finde, eine ordentliche Hupe unumgänglich.
    Es fahren so viele bekloppte herum die ihre Augen mehr auf dem Smartphone als auf der Straße haben und dann gar nicht merken, wenn sie die Fahrspur verlassen. Da muss man sich irgendwie bemerkbar machen, wenn man daneben fährt und abgedrängt wird.
    Ähnliches gilt für bei rot laufende Fußgänger und vor allem Radfahrer. :cursing::cursing::cursing:


    Ich stand mal als erster an einer roten Ampel, neben mir eine Püppi die in ihr Smartphone vertieft war. Ich natürlich mal kräftig gehupt (da hatte ich noch den Mazda 3). Das Handy flog weg und sie wäre beinahe bei rot losgefahren. Ich hätte vor lachen beinahe vergessen loszufahren als die Ampel grün wurde. :D:D:D

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Weiß jemand mit wieviel Ampere die Hupe beim CX3 abgesichert ist?

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Weiß jemand mit wieviel Ampere die Hupe beim CX3 abgesichert ist?

    Moin Desertfox,


    hattest Du da an etwas größeres gedacht, so 'nen Nebelhorn oder so?


    Oldschool :D