Dachträger von Thule

  • Ich bitte zu Bedenken, dass der CX3 eine angegebene maximale Dachlast von 50 kg hat :0040:


    Da kann der Dachträger mit einer max. Last von 75 kg angegeben sein. Diese darf aber nicht ausgenutzt werden, da eben die maximale Dachlast des CX3 50 kg ist... das ist schon recht wenig :0034:

    Grüsse


    Daniel


    Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.


    Jetzt CX30 Fahrer ;)

  • Will ihn heute kaufen gehen!

    Hast Du keinen CX 3 zum Hinfahren ? :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hast Du keinen CX 3 zum Hinfahren ? :m0038:

    Wie jetzt, ich soll meinen kleinen Rainman bei diesem Schmuddelwetter raus lassen :thumbdown: .


    War jetzt ein verdammt teurer Tag... die Dachbox, die ich eigentlich erst im Sommer holen wollte, habe ich jetzt auch noch mitbestellt. Der Preis für die Thule Box war durch die 20% unschlagbar nach meinen bisherigen Preisrecherchen

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Jupp, die Touring 200 von Thule in Silber. Org. Händlerpreis war 380€ - 20%

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Okey gutes angebot! Möchte eig die thule touring 600! Da für ski diese besser geeignet ist! Aber ob diese nicht zu lang ist muss ich noch abklären