Dachträger von Thule

  • leo- wenn mein schätzchen auf dem hof steht, werde ich es mir begucken und dann vor ort entscheiden. nachrüsten kann man wohl allemal, besser als mit gekauft und dann verärgert...

    cx 3 sportsline skyaktiv-drive, 120 ps rubinrot

  • Es gibt eine Reling als Zubehör? Wo?

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Bisher hab ich noch nix gesehen.


    Aber :D mit ein paar langen Stahlschrauben läßt sich sowas bestimmt anbringen.

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Aber :D mit ein paar langen Stahlschrauben läßt sich sowas bestimmt anbringen.

    Hallo Leo,


    im Ernst? Nee oder, ich würde doch nicht die tolle Optik des CX3 mit einer Dachreling verschandeln :cursing:


    Und bei einem Dachträger hätte ich immer Angst, irgendwas zu verkratzen bei der Montage. ;(


    Gruß
    Webster

  • Nein eine Dachreling braucht kein Mensch ! Ich hab über 9 Jahre eine gehabt und nie gebraucht.
    Stört nur beim Autowaschen. :thumbdown:
    Außerdem kriegt ich ja noch meine AHK.


    Das mit den Stahlschrauben war wirklich ein Witz.
    Ich hoff mal es hat niemand versucht mit dem Akkuschrauber die Schrauben ins Dach zu drehen ! :evil:


    Vielleicht bau ich mir aber noch ein Blaulicht für meine Feuerwehreinsätze aufs Dach ! :D

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Servus Gerald,


    willst du etwa Kühe fangen ? Ich glaub, die machen Kleinholz aus unsren CX-3 ! :cursing:


    Dann lieber doch nicht !


    Auch keine Wildschweine und sonstiges Getier ! :thumbdown:


    Schon gar nicht ohne Jagdschein !

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: