Mazda CX3 Forum ist eröffnet!

  • Moin,


    wovon wir ein paar Bekloppte in Austria, der Schweiz, einen aus dem ehemaligen Jugoslavien und zwei in den Niederlanden abziehen müssen... Sofern ich das richtig rekapituliere... :0004:


    Oldschool :0005:

  • ...und die anderen 90% haben dieses Forum noch nicht gefunden.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Genau Nowodka, ganz ganz viele kennen unser schönes Forum überhaupt nicht und spricht man die darauf an, hört man oft .....och was? Das gibt es ? Schwups aufeinmal sind die drin und man bekommt Reaktionen


    Was heißt das?


    Die Dunkelziffer der Bekloppten ist viel höher, als die Statistik aussagt, nur wissen die es nicht. :)

  • Hallo @epoche5store


    Auch Berlin heißt das 1.000ste Mitglied recht herzlich willkommen :D


    Viel Spaß beim lesen der Threads, du wirst dann ganz schnell festellen dass dies hier ein "außergewöhnliches" Forum ist :w0041:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo


    Auch von mir ein herzliches Willkommen dem 1000sten Forum Mitglied!! :0027:

    Die Ersten 70000km gefahren und immer noch überglücklich!! :0026::0026:
    Durchschnlttlicher Diesel Verbrauch 4,3L!! :0012:
    Bestellt am 18.01.2016, abgehollt am 08.06.2016!


    CX-3 : Diesel, Schalter, Mondsteinweiß Metallic, Sports Line, Navi, Technikpaket, Anhängerkupplung, Windabweiser, Haubenlifter!

  • Herzlich Willkommen dem 1.000sten Mitglied. :0005:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.