Mazda CX3 Forum ist eröffnet!

  • Es wächst und wächst und wächst....Glückwunsch !


    Mal so zum Vergleich zum Forum des größeren Bruders CX5-Forum, dort sind es ohne FAKE-USER 4.600 Forumsmitglieder mit aktuell knapp 84.000 Beiträgen. Den CX5 gibt es aber bereits schon ein paar Jährchen und das erste Facelift istvauch bereits vollzogen.
    Ich sehe hier mit dem CX3 Forum ein RIESEN Potential für die nächsten Jahre und die angesteuerten 10.000 Beiträgen bei bereits 300 Mitgliedern ist schon nach so kurzer Lieferfähigkeit mehr als beachtlich auch wenn ihr hier schon 2 Jahre vor Lieferfähigkeit gestartet seid. Diesen Frühstart finde ich erst recht mehr als bemerkenswert.


    Nochmal Glückwunsch zum tollen Forum. Ich würde mir auf Sicht gemeinsame Veranstaltungen mit den Kollegen vom Bruderforum durchaus wünschen. Die Brücke dazu bin ich sehr gerne.

  • Ähem, Poweron?


    Mit Verlaub, Sir, die Frage zu der Möglichkeit des Aufbohrens der CX-5-Treffen zu allgemeinen CX-Treffen hatte ich Dir bereits kurz nach Deiner Vorstellung hier gestellt....


    Oldschool :D

  • @Oldschool


    Ja ja ich weiß wir hatten das Thema bereits und ich werde mich darum kümmern, sobald ich/wir ( meine Frau und ich ) unseren CX3 unser Eigen nennen dürfen.


    Ich werde mal in den nächsten Tagen auch Informationen von regionalen Treffen hier im Forum bekannt geben, damit die, die mögen schonmal auf Tuchfühlung gehen können. Zudem werde auch ich versuchen in 2016 wieder ein Treffen zu organisieren aus beiden Foren.


    VERSPROCHEN !


    Gruß Poweron

  • Hallo Zusammen,


    da ich es gerade sehe. Unser Mitglieder Zähler steht auf 600 :thumbup: (offizieller Zähler in der Forenstatistik, intern sind wir ja schon etwas drüber)


    Falls jemand Lust und Laune hätte, etwas Verantwortung im Forum zu übernehmen - sprich als Moderator zu unterstützen - würde ich mich über eine kurze Info per Konversation freuen :) Ich frage einfach mal so locker in die Runde ;)


    Viele Grüße
    Markus

  • Leider haben wir auch ein paar Forumsleichen.


    z.B. BERNY



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Das wird sich wohl nie vermeiden lassen.


    Bei 998 sind wir aktuell schon und haben gleichzeitig die 40.000 Beiträge überschritten :)

    Da kommt gleich der 1.000 Forum User - und das bei erst 11.500 Zulassungen in DE (Siehe hier)
    Das bedeutet, "nur" 10 % der CX 3 Käufer sind verrückte (wie wir hier :m0041: ) ..... und die restlichen 90% sind doch ganz "normale Menschen"