Mazda CX3 Forum ist eröffnet!

  • Bitte nicht falsch verstehen, ich weiss, dass Tapatalk sehr beliebt und auch praktisch ist, wenn man verschiedene Foren besucht.


    Deshalb ist der Vorschlag von @Flax67 schon gut und richtig.


    Trotzdem ist mir der Datenschutz wichtiger!

  • Klar ist Datenschutz wichtig, aber auch jeder User in einem Forum kann das seinige dazutun! Ich bin mit einer Mailadresse die ich nur für Spam o.ä. benutze hier registriert, ansonsten sind in den von mirbenutzen Foren keinen weiteren Eintragungen vorhanden! Unter unter der von mir registrierten Mailadresse kann ich gut raussortieren! Mir ist egal ob Tapatalk diese Adresse weiterbenutzt oder nicht, dafür hab ich diese Adresse!
    Aber ok, ich akzeptiere natürlich deine Entscheidung, über Tapatalk lässt sich ein Forum halt viel leichter händeln auch zwecks Benachrichtungen etc.! Und die Webansicht auf dem Handy ist nicht so unbedingt meins!
    LG

  • Hallo Zusammen,


    ich habe heute ein paar Kleinigkeiten geändert.


    Ich habe das Forum um einen Marktplatz mit Biete/Suche/Auktionen Bereich ergänzt, damit ihr auch privat Teile Kaufen und Verkaufen könnt.
    Trotzdem aber gleich ein Hinweis von meiner Seite: Das Forum kann natürlich keine Verantwortung für die angebotenen Teile übernehmen.


    Zum anderen habe ich ab sofort den "Mitglieder stellen sich vor" Bereich und die "Plauderecke" für Gäste gesperrt. Hier können also nur noch
    registrierte User im Forum mitlesen.


    Viele Grüße
    Markus

  • Super, Markus, besten Dank :thumbup:


    Vielleicht wäre es auch nicht verkehrt, gleiches mit dem Bereich 'Treffen' zu machen. Ich könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere dann eher bereit ist, sich hier konkret zu äußern.


    Oldschool :thumbup: