• @pascal179:
    in der ABE stehen immer alle zugelassenen Versionen drin. Vorsicht also, genau definiert man das über die Teilenummer. AWD und FWD sind unterschiedlich, das ist wichtig zu beachten. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich finde auf den Fotos keine Teilenummer vom Sebring. Is ja nur die Typgenehmigung. Laut der gilt die für alle ab BJ2015. Wobei der 150PS ja nur als AWD und die anderen beiden (G120/D105) als FWD & AWD angeboten werden. Den Sebring gibt es in FWD und AWD Version. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo @pascal179,


    hast du irgendwo einen gebrauchten Sebring aufgerissen?
    Das ist hier mal interessant, ich dachte immer, dass ein Sebring sich nur unterscheidet zwischen FWD- und AWD-Version und natürlich der CX3 FL-Version ab 2018?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Gladbacher: genau so hab ichs ja geschrieben. ;) Deswegen ist die Teilenummer vom Sebring wichtig, um festzustellen das er paßt. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Klar, @Maverick, und das ist gut zu wissen, falls ich mal einen gebrauchten finde weiß ich nun, dass ich die Teilenummer erst abgleichen muss - wie und bei wem auch immer! Aber ich glaube fest daran, dass ich hier als Unwissender geholfen werde! ;)
    Also danke für die Info, Axel!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hier sind schon welche, es fehlt nur die vom FWD. ;)


    Edit: das ist der vom G150 AWD. @pascal179

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo @pascal179,
    Ich habe mal ein wenig das Netz durchforstet und folgende Teilenummern gefunden:


    FWD 120 PS bis 05/2018: 0CX3-RA-000
    AWD 150 PS bis 05/2018: 0CX3-RA-00B
    FWD 121 PS ab 05/2018: 1CX3-RA-IPM
    AWD 150 PS ab 05/2018: 2CX3-RA-IPM


    Der Auspuff passt also nicht unter Deinen CX-3, da er für die Variante mit 150 PS bis Baujahr 05/2018 bestimmt ist.

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring