Winterreifen Mazda Original für CX3

  • [Blockierte Grafik: http://www.oxigin-onlineshop.de/media/catalog/product/cache/1/image/308x308/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/c/a/carmani_9_blackmatt_360.jpg] Jetzt mach ich mir seit Wochen Gedanken ob ich doch lieber 17er drauf machen soll...
    nun bekam ich heute die Freigabe der Carmani 16 Zoll, war von Anfang an Favorit ........ eijeijei....die oder doch lieber ne 17er..... schwere Entscheidung

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Hey, wenn Du noch ein paar Wochen grübelst ist der Winter vorbei und du kannst bis nächstes Jahr warten. Dann hat sich bestimmt ne menge getan. :0011:

  • Hey, wenn Du noch ein paar Wochen grübelst ist der Winter vorbei und du kannst bis nächstes Jahr warten. Dann hat sich bestimmt ne menge getan. :0011:

    ja da hast du Recht... :thumbup: aber noch steht er ja noch nicht auf meinem Hof....

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Is schon Klar. Ich werd meinen leider erst nächste Woche bestellen können. Bis der dann kommt ist der Winter fast vorbei und ich werd dann warten mit den Winterreifen. Und ich weis ich werd mich da genau so schwer tun. Ich bin da nicht gerade Entscheidungsfreudig. ;(

  • Is schon Klar. Ich werd meinen leider erst nächste Woche bestellen können. Bis der dann kommt ist der Winter fast vorbei und ich werd dann warten mit den Winterreifen. Und ich weis ich werd mich da genau so schwer tun. Ich bin da nicht gerade Entscheidungsfreudig. ;(

    na da hast du dann einen kleinen Vorteil, bis dahin gibt es eine Menge mehr Felgen mit ABE und viele viele 'Bilder' hier im Forum um zu schauen
    was als Winterfelge genommen wurde. :thumbup:

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • So heute kam O.K. von meinem Reifendealer der TÜV hat nichts gegen 225/45 R18 auf den Originalfelgen.Nokian WR D4 bestellt wenn alles klappt sind sie Donnerstag drauf TÜV wird gleich miterledigt.Die alten Reifen versuche ich ihm noch zu verkaufen oder im frühjahr auf die Sommerfelgen.Wenn jemand interesse an 4 Toyo hat kann sich ja melden haben ca. 1300 km runter.

  • Kurze Frage: Sind die Originalfelgen der Sportsline vom CX3 Winterfest?
    Also kann ich die ohne Sorgen im Winter benutzen? Würde dann wenn er ankommt auf die Originalfelgen Winterreifen ziehen lassen und mir schicke Sommerfelgen holen.
    Wenn dies der Fall ist, welche Reifenabmessungen darf ich denn benutzen?

  • Deine Fragen wurden hier alle schon beantwortet, wirf doch mal die Forum-interne Suchmaschine an. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo
    Habe mittlerweile gefunden das sie winterfest sein sollen :thumbup:
    Trotzdem noch eine Frage ich habe in dem Thema nur herauslesen können das man auf den original felgen nur 215/50/18 ziehen kann dafindet man aber nur drei reifen. Stimmt das oder gehen auch andere Größen?