Winterreifen Mazda Original für CX3

  • Also Eintragen lassen. Na gut, das sind nochmal ca 80.- € aber egal.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Coole Felge guter Reifen :thumbup:
    Nimm die mit ET 38 !!! Da stehen die Räder weiten aussen und füllen das Radhaus etwas besser aus, da die Felge nur 6 ½ Zoll breit ist

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Moin,


    weiß jetzt nicht, ob die Felge schon mal hier war, aber habe ich gerade bei Reifendiscout gefunden:
    [Blockierte Grafik: http://cdn.jfnet.de/wheelPerspective/borbet_re_10_p/400x400-cc-ffffff.jpg]Borbet RE in 18 Zoll für 105,-
    Dazu noch entsprechende Reifen von Conti oder Michelin in 225 45 R18 kommt es so auf 1050,- €. Mit Lieferung an eine Werkstatt in der Nähe und Aufziehen.
    Habe auch die schwarzen davon mal in den Konfi eingegeben und auf den "schwarzen CX3" aufgezogen - ist mir irgendwie zu schwarz. ?(
    [Blockierte Grafik: http://cdn.reiff.jfnet.de/cars/3278-1c1c1c-0-borbet_re_43_f-18/650x270-cc-ffffff.jpg]
    Dagegen die silbernen:
    [Blockierte Grafik: http://cdn.reiff.jfnet.de/cars/3278-1c1c1c-0-borbet_re_10_f-18/650x270-cc-ffffff.jpg]
    Bilder von Reifendiscount.de


    Scuba

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • Moin Scuba,


    die Felge ist schön und Borbet ne gute Marke... Ich seh das aber auch so wie du. Auf einem dunklen Auto noch schwarze Felgen gefällt mir optisch eher weniger, wobei ich sowieso meine "schwarze Phase" :D hinter mir habe. Ich würde daher auch silber oder ggf. brünierte Felgen verwenden. Alleine auch um schon mal einen optischen Kontrast zu den sowieso dunklen original Sportsline Felgen zu ziehen. Wird ja sonst langweilig und der liebe Nachbar merkt gar nicht, daß wir schon Winter haben... :0006:

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • tolle Felge, ähnelt der Brock B32. klasse!

    Für die wir bisher leider keine Zulassung haben. :D;(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • für mich definitiv eine der geilsten Felgen, letztlich dann natürlich nur noch eine Geschmacksfrage... wird am cx5 jdf schon häufiger gefahren und sieht irre gut aus.

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

  • Für CH Kunden, Revolution Ausführung kann folgendermassen umbereift werden ohne eine Eintragung und Vorführung am SVA vorzunehmen. 225 / 45 / R18 . Das hat mir so mein Händler bestätigt. :thumbup:

    CX3 Skyactive-G 150 AWD AT / i-ELOOP Skyactive Drive / Red Devil / Kuroi Sportspack Rot / h&r 30mm Sportfedern / Navi / Technik Paket / LED innen / Parksensoren vr.&ht.
    Winterberreifung 225/45R18 Continental 850TS

  • die dbv andorra ist in o.g. Farbe nicht wintertauglich laut Hersteller

    geholt am 04.05.16:
    SportsLine ,150 PS AWD, Technikpaket, AHK, Gummimatten, Kofferraumwanne, Lastenträger, Mittelarmlehne, Einparkhilfe vorn, multifunktionaler Getränkehaltereinsatz, 2 x Kleiderbügel, 60monatige Garanteverlängerung, LED-Innenlicht, Alueinstiegsleisten, Distanzscheiben 30/36 mm, GJR Kleber 225/45 R18


    Rainer (bekennender Kurtologe)
    P.S.: OSTBAHN lebt !