Größere Aluräder für den CX3 ??????

  • Sieht super aus!! Kann man damit auch normal auf Kopfsteinpflaster fahren, oder ist man danach vollkommen durchgeschüttelt und nicht mehr fähig mal ein Bier zu trinken? :0010:

    Mazda CX3, Sports Line, 120 PS, Automatik, Rubinrot, Navi - mit Marderschutz;) :0009:

  • Sehe ich das richtig ? Sind das Wuchtgewichte auf der Außenseite?


    Falls ja würde ich den Reifenfuzzi umbringen. :0042:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Großartig zum Fahrgefühl kann ich noch nix sagen. Hab sie erst seit Samstag Nachmittag drauf und bin erst einmal um den Block gefahren. Kopfsteinpflaster haben wir nicht :rolleyes: . Aber es fühlt sich schon etwas härter an und die Lenkung ist direkter.


    Die Räder stehen hinten bündig mit den Radkästen, vorne könnte es knapp werden. Fahre diese Woche zum GTÜ-Menschen für die Abnahme. Mein Dealer, über den ich mir die Felgen bestellt habe, hat keine klare Aussage gemacht. Er meint, dass die Eintragung bei denen meistens problemlos ging. Lt Gutachten muss was gemacht werden, aber das steht ja fast überall drin. Warten wir es mal ab.
    cx3-forum.de/attachment/3145/cx3-forum.de/attachment/3146/


    Und natürlich sind keine Klebegewichte an der Außenseite, wie Smoothrider bereits schrieb, sondern eine "Plakette".


    Grüße



    Jens

  • Ich fände komplette Angaben super.


    Hersteller
    Felgengröße
    Einpresstiefe
    Größe der Bereifung
    ABE vorhanden
    Auflagen

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

    • Original Mazda 19 Zoll 7,5j Et45
    • Bereifung Continental 225/45/19
    • Kein ABE
    • Typisierung durch Ziviltechniker ohne Auflagen