Beiträge von bibibj

    Im Fachhandel haben die mir gesagt das sie diese nicht verkaufen weil sie lackiert sind und es oft zu Reklamationen kommt da sich beim montieren der Lack ablösen kann.

    Im Fachhandel haben die mir gesagt das sie diese nicht verkaufen weil sie lackiert sind und es oft zu Reklamationen kommt da sich beim montieren der Lack ablösen kann.

    Deshalb will ich auch nur die Kappen;)

    Besten Dank!! Ich habe als Winterfelge die ALUTEC Monstr 18"". Da wurden Radbolzen (und Muttern?) mitgeliefert. Ob die Orginalmuttern wieder drauf kamen, das weiß ich (noch) nicht.


    Beany: ich brauche doch nur die Kappen;)

    Hey, soeben den Termin der Abholung bei meinem fMh vereinbart: Freitag, 1. April, 15 Uhr!!!! Kein Aprilscherz!!!! Bis dahin ist alles verbaut (Marderschutz, MAL, Unterbodenschutz, Alu-Pedalerie). Und dann kommt noch das Skyactive-Schild hinten weg. Und es wird wieder an dieser Stelle "Neil Young" das Heck zieren!!!! :0012:


    Mein fMh sagt gerade, dass die Alu-Pedalerie nicht komplett mehr passt. Das Bremspedal soll nicht mehr verfügbar für den Einbau sein???????????? :0028:

    Ich habe auch nur einen Monat warten müssen!! Mein fMH hatte genau das Fahrzeug, was ich haben wollte, schon viel früher einfach bestellt. Und ich bin nun der Nutznießer. Am Donnerstag (siehe Foto) kam er per Lastwagen aus Antwerpen. Nun freuen wir uns, wenn wir ihn nächste Woche abholen können!!!

    Ich habe die Bedingungen dieser KFZ-Versicherung mit der der HUK24 Classic verglichen. Am Ende habe ich mich für die AL von Mazda entschieden.


    Unterschiede: Bei VK 500 SB (HUK24 300), kein Rabattschutz bei einem Schaden pro Jahr. Da die damit verbundenen Höherstufung (SF 16) dann aber lediglich 40 Euro im kommenden Jahr mehr kostet, sollte das kein Problem sein.


    Wichtig und in beiden Versicherungen vorhanden: Verzicht auf Einrede der groben Fahrlässigkeit!!


    Und bei HUK24 hätte ich 505 Euro bezahlt. Bei der AL: pauschal 380 Euro!!! :0012: