3. bundesweites ( internationales ) CX-3-Treffen im Land der Hexen und Räuber

  • Ulrich immer schön mit dem Bierkrug unterm Schirm sitzen, dann regnets auch nicht in den Krug rein :w0016:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Bis nächsten Freitag ist ja noch hin...


    lasse mir vorne die Haare etwas länger wachsen...so in der Art...


    ..regnet beim Trinken nicht rein, und wenn es trocken ist hat man die Hände frei... :0010:


    otto.jpg


    Gruß
    Ulrich

  • Mal ne andere Frage...


    will jeder mit seinem eigenen Wagen kommen, oder gibt es Mitglieder hier im Forum,


    die jemanden mitnehmen möchten (würden) oder jemanden der mitgenommen werden


    möchte?


    Gruß
    Ulrich

  • Wichtiger Hinweis für die NICHTGÄSTE im Heimatenhof:


    Generell findet ja am Abend das große Buffet im Heimatenhof für 28€ statt ( Inkl im Wochenendarrangement der Gäste des Heimatenhofes ). Als Gäste aus der Linde könnt ihr selbstverständlich auch a la Carte dort Speisen, falls ihr es günstiger wünscht. Die normale Karte bietet eine gute Auswahl.


    Schade wäre es, wenn ihr auf Grund der Preisgestaltung erst in der Linde essen würdet und dann erst zu uns kommt.
    Das, wie gesagt, könnt ihr auch im Heimatenhof und wir sind alle zusammen.


    Hier der Link zur Abendkarte
    https://media.hotelwebservice.…peisekarte-2015-d-op1.pdf
    Und die saisonale Karte für Spargel und Erdbeere:
    https://media.hotelwebservice.…nt_heimathenhof_20171.pdf


    LG
    Holger

  • Meine Bett-Nachbarn in der Linde haben doch auch nur Frühstück gebucht oder???? War doch so gedacht das alle verrückten am Abend miteinander Speisen im Heimantenhof :0009:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Genau , nur Frühstück .


    manche Leute haben es aber nicht so dicke , mit dem Geld , und deshalb sollte man doch jedem selber überlassen ,


    wo er nun zu Abend essen möchte . :0026::0010: