3. bundesweites ( internationales ) CX-3-Treffen im Land der Hexen und Räuber

  • Leute laut Wetterbericht soll es nächste Woche ab Mittwoch ja richtig warm werden :0032: , wer hat den dieses Wetter bestellt??? Wohl die CX3 Forum's Bekloppten die da nach Heimbuchental fahren :0009:
    Freu mich wie Sau :0012:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Hört mir auf vom Wetter so frühzeitig zu sprechen. Das glaube ich nach den letzten Treffen erst, wenn von Fr - So der Leo am Himmel strahlt und der andere unten sein Bierchen im Freien genießen kann ... :0005:


    Es gibt nämlich auch andere Prognosen ....


    LG


    Achse noch was...


    FREUEN DÜRFT IHR EUCH NATÜRLICH, DAS MACHE ICH AUCH SCHON SEIT WOCHEN..

  • Laut dem RTL Wetter-Doldi :0009: wird's ab Mittwoch 30 Crad :0022:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Moinsen...


    Ich bin da entspannt. Für Hamburg bekommt der Wetterdienst manchmal noch nicht mal eine zuverlässige Vorhersage für die nächsten drei Tage hin.... Und schneien wird's wohl nicht :D


    Oldschool :0032: