3. bundesweites ( internationales ) CX-3-Treffen im Land der Hexen und Räuber

  • Hallo , mein gott war das schön. Gerd und holger sind super. Sie wissen wie mann uns glücklich macht. Gerd,ich hab auch keine neger gesehen. Die haben alle mörgens verputzt. Nächstes mal schau ich das ich früher dabin. Macht weiter sound bis nächstes mal mit Gerd. 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Ich gebe Euch Kutte. :0019:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ach wir möchten uns wenn auch verspätet zurückmelden,waren Sonntag um 19,30 Uhr zu Hause.Hatte noch ein wenig Stress musste mein Auto noch ausräumen da Montag Termin Klimaanlage .Es war schön die alten und neuen VERRÜCKTEN wiederzusehen.
    Ein Dank noch an die Oranisatoren.
    Bleibt alle wie seit,haltet euch senkrecht bis zum nächsten mal.
    Euer Team maexchen

  • Nicht zu vergessen ein riesen Dankeschön an alle Fotografen für die tollen Bilder!!! Sind sehr schöne Erinnerungen.


    :w0040::0044:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Habe die Fotos vom Treffen ins Forum gestellt. Mußte sie aber verkleinern.


    Falls jemand ( wider erwartend) Interesse an der Originaldatei hat bitte kurze PN an mich, dann schicke ich die Datei zu. Bilder haben eine Originalgröße von 8 bis 12 Mbyte.


    Gruß
    Ulrich

  • Jepp, so isses. Leider war das Treffen viel zu kurz. Von mir aus hätte es ruhig ne Woche sein können. :D
    Freue mich schon tierisch auf´s nächste Treffen und all die lieben verrückten Freunde die ich Kennenlernen durfte. :0027:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Maverick


    Du freust Dich !?


    Du hast noch kein Treffen mit mir gehabt. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe