3. bundesweites ( internationales ) CX-3-Treffen im Land der Hexen und Räuber

  • Hallo meine lieben Verstrahlten,
    zuerst einmal eine ganz herzliches Dankeschön an das Orgateam! Hat mir riesig Spaß gemacht die Gesichter hinter den Nicks kennenzulernen. :0026:
    Ihr seit der Knaller!


    Wie man sich doch im Vorfeld ein Bild macht und dann kommt die harte Realität, gell @Poweron :D


    :) Hier die Übersetztung :


    opifex opificis, m (Subst., kons. Dekl.)
    opifex: Nom. Sg.

    • Erbauer, Handwerker
    • Künstler



    Wird für mich im Nachgang sicher ein teures Treffen. :D
    Sebring, Haubenlifter, evtl. Dashcam und evtl. Öl / Wasser Anzeige Display.



    Natürlich für Gerd gute Besserung, auf dich freue ich mich beim nächsten Mal.

    Viele Grüße
    Karsten

    Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD.


    Glück Auf :aue:

    Einmal editiert, zuletzt von Opifex ()

  • Auch wir möchten uns bei Holger und seinen Helferlein für die Organisation und das ganze "Drumherum" herzlichst bedanken.
    Viele nette Leute persönlich kennengelernt - ein rundum super Wochenende mit prima Essen und guter Unterhaltung.
    Freuen uns aufs nächste Mal und weitere neue Kontakte (besonders natürlich auf Gerd!!! - GUTE BESSERUNG !!!)


    Fotos folgen!


    PS: Sind ebenfalls gut zuhause eingelaufen. :*

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • Hallo in die Runde


    Damit keiner in unberechtigten Freudentaumel verfällt .....ich bin auch heil zu Hause angekommen.


    Ich möchte mich hier dem allgemeinen Echo anschließen ...es war ein tolles Wochenende in Heimbuchenthal
    alles war gut und ich freu mich schon auf das nächste Treffen mit all den CX3 - Verrückten.


    Gruß Harald :0027:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Moin,


    auch von uns an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die perfekte Organisation dieses Treffens. Das Hotel ist perfekt.


    Wir können uns den Vorschreibern fast vorbehaltlos anschließen.


    Jedoch....

    ...wir haben es noch nicht mal geschafft das Personal durcheinander zu bekommen...

    Doch haben wir.
    Die Bedienung, die Bierdeckel hasst, alle Getränke an Hand einer Sitzordnung/eines Bestuhlungsplans zuordnen wollte, dieses jedoch bereits bei der ersten Bestellung verworfen hat, da sich einige einfach ohne vorherige Genehmigung umgesetzt haben. :0019:
    Naja, keine Namen jetzt hier...
    :0009:



    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und alle, die nicht dabei waren (obwohl sie hätten dabei sein können), selbst Schuld.


    Ines und Dirk

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Danke für eure netten Kommentare und ich bin sehr froh, das ihr euch im Heimatenhof alle sehr gut aufgehoben gefühlt habt.
    Ich habe bereits viele Nächte dort verbracht und wurde nie enttäuscht.


    Die Organisation betreiben Gerd und ich sehr gerne, denn so ein Treffen ist immer etwas Besonderes, daher machen wir das ja auch nicht ganz uneigennützig, denn ohne Orga ...auch kein Treffensspass für uns....Freuen uns natürlich auch, wenn andere initiativ werden. ( Gerd, einfach mal so zurücklehnen und genießen, wäre auch mal was oder alter Mann ? ) :):thumbup: In Cottbus beim 2. Treffen konnten wir dank Adtrid u Frank auch mal nur Party machen ... <3


    Mit den richtigen Leuten an der Seite ist eben Spaß garantiert und wenn dann noch die Sonne lacht und das Ambiente stimmt, dann läuft es von alleine. Auch die "Neuen" schienen sich schnell eingelebt zu haben, ja ich habe immer noch Schokokussgeschmack in den Geschmacksnerven gespeichert. Die letzten wurden Samstagmorgen vertilgt @Beany.


    @Opifex, ich bleibe dabei, der Name ist immer noch bescheuert, älter 65 hätte ich dich locker vor unserem Kennenlernen, nur des Nicks wegen, geschätzt. Der Typ ist in der Mitte seines Lebens und hat so einen Nick ....tztztz, andersherum perfekte Tarnung ..
    Schön, das ihr alle wieder gut zuhause gestrandet seid ....Petra und ich merken nach diesem WE, das wir auch nicht mehr die Jüngsten sind, sind ganz schön platt heute Abend.


    Danke auch an alle Fotografen @mattu, @red-cx-3, @Dino, @Manu, freue mich auf eure Bilder...teilweise ja schon on..


    übrigens, wenn ihr von dem Forumsblock, jeden Tag ab Morgen ein Blatt abreißt, so habt ihr nach dem Fünfzigsten und somit letztem Blatt, die Chance am 22.07. direkt im Raum Hannover am nächsten Treffen alle wiederzusehen. Das letzte Blatt endet auf den 21.07.
    Ihr könnt natürlich auch ganz normal darauf herumkritteln, die Einkaufsliste schreiben oder die Tuningmassnahmen nach dem Treffen, die jetzt geplant sind.


    Ach ich freu mich schon wieder auf das nächste Treffen mit euch und allen weiteren neuen ...
    Let's go


    Holger

  • Auch von Pepe, Eddy und mir ein dickes Danke an das Orga-Team.
    Die Reise war jeden Kilometer mehr auf dem Tacho wert.
    Die Jungs sind zu dem auf den Geschmack von Schweineschnauzen gekommen,
    stehen jetzt auf meinem nächsten Einkaufszettel.


    Ich bin im Anschluss direkt in meinen Garten gefahren.
    Morgen geht's mal wieder auf Dienstreise.
    Ergo auf meine Fotos werdet ihr noch bis Mittwoch warten müssen.

  • Auch von uns ein Hallo, wenn auch spät, in die Runde.


    Wir sind ebenfalls wieder gut in der Heimat gelandet, waren um 15:00 Uhr zu Hause.


    Nochmals vielen Dank für die Organisation und den Ablauf des Treffens an Holger, Gerd (der leider nicht dabei sein konnte) und Admin, natürlich nicht zu vergessen auch an alle Anwesenden.


    Das Treffen war einfach S U P E R


    Wir haben viele nette Leute am Wochenende kennengelernt, man weiß jetzt welche Personen hinter den "Phantasie-Namen" stecken.


    Hotel und Essen war, wie von Holger empfohlen, sehr gut.


    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.


    Ruth und Werner

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • Schön das das Treffen für alle Beteiligten ein Erfolg war.


    Aber....Freut Euch nicht zu früh.


    Ich bin (wenn auch langsam) auf dem Weg der Besserung und ich habe Heute mal die Modellpflege vom CX3 in Begleitung gefahren.


    Es wird also wieder und das nächste Treffen wird für einige tödlich. :0005:


    Sehr gefreut habe ich mich aber darüber das ihr mich nicht vergesen habt.....oder?


    Ihr hättet wenigstens einen Negerkuss für mich übrig lassen können.


    (Neger ist keine Diskriminierung sondern kommt aus dem spanischen - Negro = schwarz)


    Als nächstes werde ich mich mit der Oberschwester treffen und wir werden Spaß haben. :w0037:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich weiß ich bin spät dran, aber ich war gestern so geplättet nach dem ich gut zu Hause gelandet bin, dass ich nur noch geschlafen habe.


    Auch von mir ein riesen Dankeschön an ds Orgateam, habt ihr toll gemacht. Das Hotel ist genial und ich kann den Wellnessbereich mit Massage nur empfehlen.


    Es war toll neue Gesichter kennen zu lernen und die vielen alten Bekannten zu sehen! Gerd wurde schmerzlich vermisst, aber es war ja nicht das letzte Treffen.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • moinsen
    sooo...ausgeschlafen .....wieder fit


    Ich habe soeben nochmal meine Bilder des vergangenen Wochenendes durchgeblättert .
    musste leider dabei feststellen ....meine Kamera ist wohl kaputt.
    es war in Wrklichkeit viel schöner wie es die Fotos zeigen.
    bin gespannt ob man die Kamera reparieren kann...oder liegt`s am Fotografen ?


    Grüße in alle Himmelsrichtungen Harald :0027:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto