3. bundesweites ( internationales ) CX-3-Treffen im Land der Hexen und Räuber

  • Servus Leute,


    auch ich bin wieder zurück in niederbayerischen Landen. :0012:
    Wir hatten gestern noch die Geburtstagsfeier meines ältesten Sohnes :0024: .


    Diesmal bin ich ohne stundenlangen Stau unterwegs gewesen. :0007:


    Es war wieder mal eine Freude, fast die komplette Elite der CX-3-Gemeinde zu treffen. :0026:


    Und beim nächsten mal kommen bestimmt der Gerd und die Oberschwester wieder :m0038:


    Schönen Tag


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Regelmäßig neue Bildeinstellungen rund ums Treffen findet ihr auch hier:


    https://www.cx3-forum.de/galle…3-Treffen-Heimbuchenthal/

    Wieder sehr schöne Bilder - und sehr gutes Essen im Heimatenhof - perfekt - Organisation wie immer HERRRRRVOOOORRRRRRAGEND ......

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Habe eben dem Heimatenhof geschrieben und mich in eurem Namen bedankt und ein paar Zitate angeführt ....
    Müssen wir uns ja Warmhalten.


    Deren Feedback veröffentliche ich hier, falls eines kommt.


    LG
    Holger

  • So die Antwort ist gekommen und wir dürfen wieder kommen....


    LG
    Holger


    Antwort:


    Sehr geehrter Herr Friese,
    vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht.
    Es freut uns zu hören, das es allen Gästen bei uns gefallen hat.
    Wir haben das positive Feedback an unsere Mitarbeiter weitergegeben.


    Gerne begrüßen wir Sie auch wieder im nächsten Jahr.
    Freundliche Grüße vom Heimathenhof

  • Also pro positiver Beurteilung jedes Forumsteilnehmers 1% Rabatt fürs nächste Jahr...


    Duck und weg.. :0004:


    Gruß
    Ulrich

    Hallo Ullrich,


    aus meinen Erfahrungen, verlangen Hotels bei besonderen Events (was wir ja zweifelsohne sind) immer ordentlich Aufschlag. :rolleyes:

    Viele Grüße
    Karsten

    Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD.


    Glück Auf :aue:

  • Hallo Ullrich,
    aus meinen Erfahrungen, verlangen Hotels bei besonderen Events (was wir ja zweifelsohne sind) immer ordentlich Aufschlag. :rolleyes:

    Bei den Hells Angels kann ich das ja verstehen..


    aber doch nicht bei UNS..


    nichts kaputt gemacht, keiner in die Ecke geko...., und die Bedienung nicht belästigt-


    Musste mal gesagt werden... :D


    Gruß
    Ulrich

  • Moin,


    Frage 1: wieso erst nächstes Jahr?
    Antwort 1: wir dürfen nur wiederkommen, weil der freche Mod nicht dabei war. Gegen den sind die Hells Angels/Bandidos ein Haufen Mönche mit Schweigegelübde.


    Oldschool :D

  • Moin,


    Frage 1: wieso erst nächstes Jahr?
    Antwort 1: wir dürfen nur wiederkommen, weil der freche Mod nicht dabei war. Gegen den sind die Hells Angels/Bandidos ein Haufen Mönche mit Schweigegelübde.


    Oldschool :D

    Dann sollten wir uns mal nach einer geeigneten "Kutte" für Nowodka umsehen,


    wie es in Rockerkreisen üblich ist..


    Gruß
    Ulrich

  • CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017