Unangenehmes Fahrwerk!

  • @subba


    Du musst ja nicht zwanghaft in diesem "Kindergarten" bleiben. Jedem steht es frei zu gehen.


    Ich stimme gerade mal dem Maverick zu.


    @Ahura



    Poweron. -- Du bist ein "Moderatorgott"


    Noch nicht bemerkt das Poweron kein Mod mehr ist?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Da das Thema über 4 Seiten eigentlich wenig über das unangenehme Fahrwerk aussagt und sich einige Leute hier Hochschaukeln werde ich den Thread schließen.


    Bitte öffnet doch einen neuen Thread und nutzt den auch gemäß dem Titel.


    Vollzitate ob neu oder alt sind nicht gewünscht. Ich werde entsprechend reagieren.


    Respekt ist nicht Jedermann`s Ding wie ich feststellen muss.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe