Original Mazda Scheibenwischer+Scheibenwischerblätter

  • Die Bosch sind gleichwertig und bei allen Tests vor SWF. Die sind nur über 200km/h besser, viel Spass mit deinem Diesel. Außerdem Kosten die SWF fast das Doppelte, ohne Vorteile. ^^

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • :D:D , da ich sowieso nie 200 km/h fahre bleib ich erstmal bei den Bosch. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD


  • Die Bosch sind gleichwertig und bei allen Tests vor SWF. Die sind nur über 200km/h besser, viel Spass mit deinem Diesel. Außerdem Kosten die SWF fast das Doppelte, ohne Vorteile. ^^

    Die Bosch sind im Test vor den SWF-Wischern ... ! ? .... was glaubst Du, wie glaubwürdig solche Test zum Teil ablaufen & und welche Einflüsse zum Teil in so einem Test einwirken ? Der beste Tester bist Du selbst ! ! !
    Ich hab die Erfahrung gemacht, das der Bosch Wischer viel zu schnell zu schlieren neigt ! Für mich kommt der SWF-Wischer eindeutig vor dem Bosch !
    Teste am besten selbst !
    Gruß Robert :)

    2.Bestellung, 02.01.2017 : CX-3 Sports-Line FWD 2.0 , Mondstein, Navi, Technik-Paket, Automatik, Liefertermin ca.04/17

  • Teste am besten selbst !

    Haben auf unseren Firmenwagen SWF Wischer drauf, keinen Unterschied zu Bosch festgestellt. Nur das die SWF noch teurer sind. Aber Hauptsache nicht die Originalen.

    Hab ich doch. :P

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Also ich hab mir jetzt mal diese Teil gekauft, ausprobiert bei meinem Sohn und er ist begeistert davon, keine Streifen oder Schlieren mehr zu sehen :0010:
    IMG_0887.PNG


    Hier der Link dazu, kostet ja kein Vermögen :0003:
    https://ecocut-pro.de/?gclid=CK3j84mG7NECFScz0woderUHaA

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

    Einmal editiert, zuletzt von UA69 ()

  • Moin,



    ich hatte das mal bei einem Kaffeeröster :0001: gekauft.


    Die Stufe 1 funktioniert bestens, die Stufe 2 gar nicht.



    Gruß Markus :0020:

    CX-5, 150 FWD 2.2l Diesel, Exclusiv-Line. Seit dem 24.01.2020 auf den Straßen unterwegs. :0010: