Original Mazda Scheibenwischer+Scheibenwischerblätter

  • ich frag mich auch ob hier manche an den wischer nagen....meine sind top...man sollte sie halt nur wenn die scheibe nass ist nutzen

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • ob hier manche an den wischer nagen

    Das sind die Insekten auf der Autobahn, die Beißen stücke aus dem Gummi. :D Da kann man nicht vorher die Scheibe einweichen, wenn es anfängt zu regnen. Die Bosch können das besser ab, auch wenn man sie nicht als
    Eiskratzer mißbraucht. ;)

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

    Einmal editiert, zuletzt von ferero ()

  • Da die originalen Scheibenwischer so toll sind, würde ich mir den wechsel der Gummis sparen. Bosch rauf und du siehst Sachen, die du noch nie gesehen hast. :0005:

    Ich hatte BOSCH Wischer auch schon ... hab mit SWF-Wischer jedoch bessere Erfahrungen gemacht !
    http://www.scheibenwischer.com…d=34&model=3640&year=6117

    2.Bestellung, 02.01.2017 : CX-3 Sports-Line FWD 2.0 , Mondstein, Navi, Technik-Paket, Automatik, Liefertermin ca.04/17

  • Haben auf unseren Firmenwagen SWF Wischer drauf, keinen Unterschied zu Bosch festgestellt. Nur das die SWF noch teurer sind. Aber Hauptsache nicht die Originalen. :D

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Haben auf unseren Firmenwagen SWF Wischer drauf, keinen Unterschied zu Bosch festgestellt. Nur das die SWF noch teurer sind. Aber Hauptsache nicht die Originalen. :D

    meine Erfahrung mit BOSCH-Wischern hat gezeigt, dass die von Bosch im Gegensatz zu SWF schneller zu schlieren neigen ! In Punkto Wischerergebnis auf längere Zeit ist für mich der SWF die erste Wahl !

    2.Bestellung, 02.01.2017 : CX-3 Sports-Line FWD 2.0 , Mondstein, Navi, Technik-Paket, Automatik, Liefertermin ca.04/17

  • na super, jetzt wo ich die Bosch-Wischer bestellt hab, kommt einer mit nem Link zu SWF-Wischern. :D Hatte die SWF auf meinem Leon, war super zufrieden, haben eine sehr lange Standzeit.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Nach ADAC und anderen Tests, haben immer die Bosch die Nase vorn. :P
    https://www.adac.de/infotestra…eibenwischer/default.aspx

    ja, beim ADAC haben auch die Volkswagen die Nase vorn !
    Gleich 3 mal Platz 1 für Volkswagen ....keine weiteren Kommentare ! ! !


    http://www.tagesspiegel.de/wir…-seit-jahren/9353106.html

    2.Bestellung, 02.01.2017 : CX-3 Sports-Line FWD 2.0 , Mondstein, Navi, Technik-Paket, Automatik, Liefertermin ca.04/17

  • na super, jetzt wo ich die Bosch-Wischer bestellt hab, kommt einer mit nem Link zu SWF-Wischern. :D Hatte die SWF auf meinem Leon, war super zufrieden, haben eine sehr lange Standzeit.

    sag ich doch !!! kenne dies bezüglich keine besseren !!! kannst ja die BOSCH wieder zurück geben ...Widerrufsrecht
    Gruß Robert

    2.Bestellung, 02.01.2017 : CX-3 Sports-Line FWD 2.0 , Mondstein, Navi, Technik-Paket, Automatik, Liefertermin ca.04/17

  • Nööö, ich teste die jetzt mal und wenn ich nicht zufrieden sein sollte, dann sind die nächsten wieder von SWF. ;)
    Man muß ja den anderen auch mal ne Chance geben. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD